Free Billy

  • FreeBilly01

Billy Six ist frei! Endlich. Nach 119 Tagen Einzelhaft in einem venezolanischen Geheimdienstgefängnis betritt unser Kollege Billy Six heute wieder deutschen Boden. Er ist in Sicherheit, wieder in der Heimat.

Billy Six ist Kriegsreporter. Er berichtet aus den Krisenregionen rund um den Globus. In dieser Zeitung erschienen seine Reportagen aus Libyen, Syrien, der Ukraine und Ungarn – zuletzt aus Venezuela.

Am 17. November 2018 wurde Billy Six vom Geheimdienst SEBIN, verschleppt. Er saß in einer Einzelzelle ohne Licht, im berüchtigten Gefängnis El Helicoide in Caracas. Billy Six war der der Spionage, Rebellion und Verletzung von Sicherheitszonen angeklagt

Im Internet auf freebilly.de erfahren Sie die aktuelle Nachrichtenlage um die Situation von Billy Six.

Billy hätte am 24. Dezember 2018 seinen 32. Geburtstag feiern sollen, doch da war er bereits 38 Tage in Haft. Six ist kein Hasardeur. Er ist ein Reporter. Er fühlt sich den Menschen, ihren Lebensgeschichten und der Wahrheit verpflichtet. Und gerade deshalb ist seine Arbeit wichtig und richtig. Unterstützen Sie hier eine Petition, die seine Freilassung fordert.

[billy-counter]Tage, die Billy Six in Haft saß.

Unterstützen Sie unser Engagement mit einer Spende und bleiben Sie informiert. Vielen Dank.




Hier erfahren Sie die aktuelle Nachrichtenlage um die Situation von Billy Six.
Links zur Berichterstattung:

Indiana Jones in Neuenhagen (Cicero, 22. März 2019)

Wer holte Billy Six aus Venezuela (Spiegel Online, 20. März 2019)

Eine Blamage für Maas (Junge Freiheit, 20. März 2019)

Russischer Außenminister Lawrow vermittelte im Fall Billy Six (Junge Freiheit, 19. März 2019)

Maduros deutscher Gefangener und die Lawrow-Connection (Welt Online, 19. März 2019)

Billy Six erhebt schwere Vorwürfe gegen Außenminister Maas (Junge Freiheit, 19. März 2019)

Ich habe mehr erreicht als die deutsche Botschaft (Berliner Zeitung, 19. März 2019)

Journalist wieder in Berlin: So verlief die Tränen-Heimkehr des Billy Six (Berliner Kurier, 18. März 2019)

Journalist Billy Six zurück in Deutschland (Deutsche Welle, 18. März 2019)

Nach Haft in Venezuela: Journalist Billy Six wieder in Deutschland (RT Deutsch, 18. März 2019)

Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen (JF-TV, 18. März 2019)

Tränen-Empfang von Billy Six in Berlin (Epoche Times, 18. März 2019)

Freigelassener Billy Six: So verläuft seine Heimreise nach Berlin (Berliner Zeitung, 18. März 2019)

Billy Six ist zurück in Berlin (Märkische Allgemeine, 18. März 2019)

Billy Six auf dem Weg nach Deutschland (Junge Freiheit, 17. März 2019)

Journalist Billy Six kehrt nach Deutschland zurück (rbb, 17. März 2019)

Deutscher Billy Six auf dem Weg nach Deutschland (Spiegel Online, 17. März 2019)

Deutscher Journalist Bily Six in Freiheit (Junge Freiheit, 16. März 2019)

Journalist Billy Six offenbar wieder frei (tagesschau.de, 16. März 2019)

Deutscher Journalist Billy Six nach vier Monaten Haft in Venezuela wieder frei (Welt Online, 16. März 2019)

[morebilly]



Unterstützung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen

Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.