Anzeige
AnzeigeLangen Müller, Fritz Söllner, Rechtsstaat, Freiheit, Energiekrise, Thilo Sarrazin

Kultur

ARD-„Tagesschau“ unter der Lupe

Strom aus dem Fernseher?„Tagesschau“ bringt grüne Fake-News und beläßt es dabei

Die „Tagesschau“ verbreitet auf ihrer Seite grüne Fake-News über einen Tüftler aus Afrika, der einen Fernseher zu einer Energiequelle umgebaut habe. Nachdem Medien die Ente entdecken, löscht das ARD-Flaggschiff den Beitrag und läßt die Falschinformation unkommentiert im Raum stehen. Schließlich wirft die Deutsche Welle noch einen Rassismusverdacht hinterher.

SERVICE

Unabhängige Beiträge – seriös recherchiert

Aktuelle JF

Kaufen Sie hier die Ausgabe als PDF oder abonnieren SIe die Print-Ausgabe.

Anzeige

Reportagen, Dokumentationen, Buchvorstellungen, Interviews  – unabhängige Beiträge exklusiv für die Leser der Jungen Freiheit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden