Zahlreiche große Sozialverbände machen derzeit gegen die AfD mobil, um auf deren angebliche „lebens- und menschenfeindliche Agenda“ aufmerksam zu machen. Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT weist der Sozialexperte der AfD-Bundestagsfraktion, René Springer, die Vorwürfe zurück.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Die natürliche Ungleichheit der Menschen halten Gutmenschen und Sozialisten für menschengemachtes Teufelswerk. Leistung und Differenzierung nach Leistungsvermögen ist ihnen ein Greuel. So müssen sie ständig gegen die natürlichen Bedingungen des Lebens ankämpfen und im Zweifelsfall schönreden, lügen, diffamieren, um ihre Lebenslüge gegen Vernunft und gessundem Menschenverstand zu immunisieren. Aber die Natur läßt sich nicht dauerhaft durch sozialistische Machenschaften in Schach halten. Ihr Triumph wird der Untergang des rotgrünen Systems sein und leider auch der Untergang unseres Landes.
Genau so ist es!
INKLUSION ist der Beitrag der Ampel-Männchen und – Frauchen zur Verdummung des Deutschen Volkes …. wehren WIR uns dagegen !
Es sind die Kulturmarxisten, die seit der 68er Bewegung alle Bereiche dieses Staates infiltriert haben und an der Zerstörung des deutschen Volkes und ihres Staates arbeiten. Herr Maaßen hat das in einem Interview sehr gut beschrieben. Diese Staatsvernichter füllen sich nun ungeniert die Hosentaschen voll und werden, nach dem Zusammenbruch, alle aus dem Land verschwunden sein. Wenn ich nur den Namen Vorfeldorganisationen höre, ich zähle auch die Kirchen dazu, dann weiß ich daß es sich um mafiöse Organisationen handelt, bei denen nur der Profit zählt. Wir hatten mit unserem System der Sonderschulen und den speziell ausgebildeten Lehrern, ein Hilfsystem für behinderte Menschen, um das uns die ganze Welt beneidet hat. Inklusion ist eine der bösartigsten, politischen Entscheidungen überhaupt und speist sich aus der tiefen Verachtung, dem Menschen als Individuum gegenüber. Ein kommunistisches Menschenbild der Gleichmacherei, um jeglichen Individualismus zu zerstören. Die Nutznießer sind faule, unfähige Personen, die sich so ein feudales Leben ermöglichen.
Nur ein wenig ausführlicher formuliert als ich.
„die sich so ein feudales Leben ermöglichen“
Denn das war zu allen Zeiten Ziel und Zweck der Gleichheit: „Zu denen gehören, die Gleicher sind als die Gleichen“
Ich sage ja immer, die Linke Weltanschauung („Alle Menschen sind Gleich“) ist eine Geburt aus dem Geiste der Mißgunst. Und so alt wie die Menschheit.
„Aber die Herstellung von Gleichheit gebietet doch die Barmherzigkeit“, protestieren die LInken, denn zu allen Zeiten tarnen(!) sie sich gerne als starker Arm der Barmherzigkeit.
So ist es aber nicht. Die Barmherzigkeit wendet sich den Schwachen zu und richtet sie auf, so daß sie weitergehen können. Die Gleichmacher ziehen alles herab was stark ist. Hinab auf das Niveau wo nur noch konsumiert aber nicht mehr „geschafft“ wird (wie die Schwaben sagen). Das Schlaraffenland. Der Letzte macht das Licht aus.
Organisationen parasitärer Funktionäre wollen sich eben gern auf ewig den Lebensunterhalt von anderen bestreiten lassen, weil deren Sprecher den Weg vom Elternhaus in die Eigenverantwortung nicht gehen wollen. So einfach ist das. Die AfD als Sprachrohr der Arbeitenden zeigt das lediglich klar auf.
Auch in Rheinland-Pfalz will man „Inklusion“ immer noch mit der Brechstange gegen den überwiegendeen Schüler- Lehrer – und Elternwillen durchsetzten. Die hoch angesehenen und engagierten Förderschulen macht man mit Gewalt kaputt, in dem auf einmal Lehrer in andere Standorte schickt, um gewachsene Schulgemeinschaften zu zerstören. Vor Ort gibt es dann Tränen bei Schülern, Eltern und Lehrern, was die verantwortliche Landesregierung nicht juckt. Es ist einfach böse und eine massive Verletzung an der Kinderseele! Höcke ist von Hause aus Lehrer, hat Kinder und weiß, von was er redet. Wer schonmal was vom „Schreiben nach Gehör“ in der Grundschule gehört hat, oder als Eltern in RLP oder andernorts davon betroffen war, weiß, was für ein Irrsinn durch unsere Schulen getrieben wird.
Getrieben wird – Sie sagen es! Die „Obrigkeit“ ist nicht dumm – die wissen ganz genau, was sie dem Deutschen Volke zufügen sollen (sollen – denn sie sind gelenkt vom Moloch der Verderbnis). Wenden WIR uns also gegen das Verderben.
Die Alarmzeichen sind nicht zu übersehen – Es geht uns alle an:
Unterzeichnende „gleichgestellte, gleichberechtigte“ 19 Organisationen
betreiben mit unseren Steuergeldern staatlich-kirchlich-organisierte politische UNGEHEUERLICHKEITEN.
Dass diese Art von Inklusion gescheitert ist, ist ein Grund für Personalmangel und höchster Krankenstand, neben anderen Gründen, in den Kitas. Dort stimmt die Basis mit den Füßen ab und sucht sich Arbeitsplätze außerhalb ideologisch geprägter Träger. In den Ghettos kommt noch die Gewalt der nicht schulfähigen Kinder dazu, die einfach in den Kitas verbleiben. Personal redet dort zunehmend wie beim „AfD Stammtisch“.
Wie redet man denn am Stammtisch?
Kein Wunder, daß Sie sich nur Mephisto nennen und nicht Mephistopheles (was richtig wäre).
Zitat:
„„Die momentan praktizierte Form der Inklusion hemmt behinderte wie nicht behinderte Schüler in ihrem Lernerfolg, weshalb wir uns auch weiterhin für den Erhalt der Förder- und Sonderschulen einsetzen werden“.“
Wie recht der Höcke doch hat. Die Ablehnung von Inklusion hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun. Die von links-grün bereits vielfach eingeführte Inklusion fördert nicht die schwachen Schüler, sondern nivelliert die Intelligenten mit den Schwachen. Welch ein Schwachsinn.
Deshalb favorisiere ich: Förderschulen für Lernschwache, Grundschule für möglichst alle und höhere Schulen für lernwillige, lernstarke und vor allem intelligente Schüler.
Hinweg mit dem ideologischen Bremsklotz Inklusion.
jodibel
Herr Höcke hat natürlich Recht wenn er sagt daß das Projekt auf ganzer Linie gescheitert ist. Aber dazu war es auch von vornherein verurteilt. Und genau das wissen die Initiatoren solch geistiger Tiefflüge auch. Der Dumme wird doch nicht weniger dumm nur weil er neben einem klugen Menschen sitzt. Das ist doch absurd. Aber der Kluge, und das ist das fatale, gleicht sich in gewissen Situationen dem Niveau des Dummen an, weil er merkt daß man damit teilweise viel einfacher vorwärts kommt. Und das heißt nichts anderes als daß der Kluge sich dem Dummen anpasst. Und exakt genau das war von Anfang an auch so gewollt. Es sind halt böse Menschen. Gut daß Herr Höcke das nach dem Wahlsieg der AfD in Thüringen wieder abschaffen wird.👍
Wir haben das in unserer Familie an einem konkreten Beispiel (Autismus) erlebt. Na klar, Inklusion klingt gut und schön. Ich will auch keinem der Beteiligten einen guten Willen absprechen. Aber unter dieser Bedingung war Inklusion in einen normalen Klassenverband nur blanke Theorie, ein frommer Wunsch. Selbst eine eher linksgrün orientierte Gesamtschule in unserer Gegend hat da kapituliert. Letztlich wurde es eine Behindertenschule, mit was für netten Euphemismen man das heute auch zu kaschieren versucht. Ich kann das auch verstehen. Nicht verstehen kann ich, dass gewisse Leute gewisse Wahrheiten einfach nicht wahrhaben wollen.
Unser hiesiges Gymnasium hatte seinerzeit 11 Inklusionsschüler. Nach ca. einem halben Jahr haben die Eltern dieser Schüler ihre Kinder abgemeldet (ich war selber im Schulelternrat) , weil die Kinder verstört und depressiv aus dem Unterricht kamen. Sie brachten sie wieder auf eine Förderschule.
Richtig, lieber Carsten Schulz, das ist die Wahrheit, die offenbar niemanden von den Gutmenschen interessiert.
Höcke erzählt oft Unsinn, aber in diesem Punkt hat er absolut recht.
Nicht mehr als viele andere auch, man blicke auf die Verantwortlichen in der Minderheitsregierung😭
Die einzigen Argumente, die sie haben, ihr eigenes Versagen der AfD zuzuschreiben und Lügen zu verbreiten! Was für eine Heuchelei und ideologisiertes Verhalten! Wenn es gegen die AfD geht, sind sich alle Altparteien und ihre Anhänger einig… Es ist schon erstaunlich wie verbreitet diese Kraken ähnlichen Verbindungen sind. Ich hoffe inständig, dass dieses verrufene System bald in sich zusammen bricht!!!
Schön, daß wir es wissen. Aber wie bringen wir das den Tagesschau-Konsumenten nahe ?
Wer die Medien hat, hat die Macht.
Aber wie bringen wir das den Tagesschau-Konsumenten nahe ?
Reden, reden, reden! Sachlich, faktenbezogen und ohne Schnörkel und Angst, dass man aneckt. Einfach die Leute ans Nachdenken bringen. Seine Schlüsse muss jeder selber ziehen. Noch haben wir freie Wahlen!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.