Anzeige
Anzeige
Max Otte, Kapitaltag, Vermögensschutz, Markus Krall, Stefan Homburg

Hamburg: Der NDR ringt um Contenance im Kritiksturm

Hamburg: Der NDR ringt um Contenance im Kritiksturm

Hamburg: Der NDR ringt um Contenance im Kritiksturm

Die Hamburger AfD hatte zum Dialog geladen und der NDR war gekommen.
Die Hamburger AfD hatte zum Dialog geladen und der NDR war gekommen.
Die Hamburger AfD hatte zum Dialog geladen und der NDR war gekommen Foto: AfD Hamburg
JF-Plus Icon Premium Hamburg
 

Der NDR ringt um Contenance im Kritiksturm

Wenn sich NDR-Vertreter zu einer AfD-Diskussionsveranstaltung wagen, weht ein scharfer Gegenwind. Denn wer unfreiwillig für Pointen beim Thema Öffentlich-Rechtliche und Meinungspluralismus sorgt, kann nicht auf Nachsicht hoffen. Aus Hamburg berichtet Dietmar Mehrens.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Die Hamburger AfD hatte zum Dialog geladen und der NDR war gekommen Foto: AfD Hamburg
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
aktuelles