Was weiß Faeser?: Die Intrige von Politik und Verfassungsschutz gegen Maaßen
Was weiß Faeser?: Die Intrige von Politik und Verfassungsschutz gegen Maaßen
Was weiß Faeser?: Die Intrige von Politik und Verfassungsschutz gegen Maaßen
Sind Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen (links) und Finanzexperte Markus Krall Opfer einer Intrige? Welche Rolle spielt Innenministerin Nancy Faeser (SPD)? Fotos: picture alliance / dpa (3)/ Martin Schutt | Kay Nietfeld | Sabrina Mpogia
Was weiß Faeser?
Die Intrige von Politik und Verfassungsschutz gegen Maaßen
Neue Details zeigen, mit welch brachialen Methoden Behörden gegen Ex-Verfassungsschutz-Präsident Maaßen und dessen Bekannten Markus Krall vorgehen. Der fordert den Rücktritt von Geheimdienst-Chef Haldenwang und Innenministerin Faeser.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ich kann nicht verstehen, daß Telefonabören gerichtsrelevant sein darf und auch unverhoffte Hausdurchsuchungen und Mitnahme von Akten, PC und Handys zulässig ist bei einem unbescholtenen und renommierten Bürger.
Vor ca. 20 J hatte ich ein Telefongespräch mit einem Schuldner, der mir 600 Euro schuldete und dies auch telefoniisch zusagte. Das Gespräch hatte ich auf Lautsprecher gestellt, sodaß ein Bekannter das mithören konnte und vor Gericht bestätigte.
Dieser Zeuge wurde aber abgelehnt, weil ich dem Telefonteilnehmer vorher nicht mitteilte, daß ein Dritter dieses Gespräch mithören konnte.
Damals galt noch das Brief- und Telefongeheimnis, ebenso galt: mein: „Home ist mein Castle“. Allerdings gewaltsame Hausdurchsuchungen gab es m.W. viele in den 30 er Jahren!
Das bestätigt also; daß wir heutzutage weder einen Rechtsstaat noch eine Gewaltenteilung haben.
Durch falsche Denunziationen und Weitergabe an die Presse stehen einer Diffamierung eines Unliebsamen Kritkers alle Tore offen.
Merkel hat nicht nur CDU/CSU SED-isiert, sie hat auch die Bundesrepublik Deutschland DDR-isiert!
Merkel ist in der Tat der Ursprung allen Übels.
Über die Zukunft Deutschlands braucht sich wirklich Niemand Gedanken machen.
Da ist nichts, absolut gar nichts.
Wie sagte der alte Pauker in der „Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühman so berührend? „Ne Jungens, was habt ihr für eine fiese Charakter.“
Paul Henkels war das (in Köllschem Dialekt): Ne Jungs, wat habt Ihr für ne fiese Charakter !
So wird ein Rechtsstaat zum Unrechtsstaat, und die CDU ist vorneweg dabei.
Man kann die Drecks … in der CDU/CSU eindeutig identifizieren: Wüst, Günther, Hans, Prien, Bär, Grütters, Widman-Mauz, Magwas u.v.a.m. . Allesamt sind sie unchristlich, anti-demokratisch und anti-deutsch.
Das ist ein bestes Beispiel dafür, dass nur eine geringe Anzahl von Personen in leitenden Positionen böswillig auch heute noch in der Lage sind, einen Rechtsstaat in einen Willkürstaat umzudrehen. Das sollten die Deutschen schon aus der Historie des letzten Jahrhunderts gelernt haben, leider ist das anhand von Wahlergebnissen und Wahlumfragen der letzten 10 Jahre aber nicht zu erkennen. Dieses Deutschland ist Millionen von Menschen fremd und nicht mehr ihr Land! Dieses Parteiensystem hat ihre Grenzen des Erträglichen erreicht.
Auch wenn ich von Markus Krall denkbar wenig halte (und, trotz aller seiner guten Positionen, insgesamt auch von Maaßen nicht allzu viel): Deutschland ist in den Krallen eines konsensfaschistischen Blocks, der systematisch unsere Verfassung aushöhlt!
Und eines ihrer Instrumente sind die Haldifanten der Verfassungs-Stasi!
Die politische Szene in Deutschland ist mit ganz wenigen Ausnahmen, ein widerlicher. ekelhafter Augias-Stall, den man endlich und endgültig einstampfen sollte.
Weiß jetzt gar nicht …. kann auch „die man endlich usw“ geschrieben werden. Nicht daß einer noch denkt, ich hätte Deutschland gemeint.
„„den Willen der Beteiligten, politisch unliebsame und unbequeme Bürger zu kriminalisieren, ihre bürgerliche Existenz zu zerstören, …..“ Diese Methoden kann ich nur bestätigen. Wer einmal auffälig gegen die herrschenden Methoden antrat oder auf Grund seiner Vergangenheit (z.B. pol. Häftling) eine Gefahr darstellt. wird mit allen Mitteln kriminalsiert! Dabei wird nicht nur ungesetzliche Gewalt angewendet, es wird zielgerichtet auf alte Seilschaften zurück gegriffen, Recht gebeugt und selbstverständlich eine Akte angelegt, wie sie den Vergleich mit einer Stasiakte nicht zu scheuen braucht! Dabei arbeiten Exekutive und Judikative Hand in Hand! Willkommen in der 3. deutschen Diktatur!
Seh ich auch so. Aber es gibt Hoffnung: Die AfD liegt nach der neuen INSA wieder auf 21%! Der kurzzeitige Stillstand könnte sich wieder in einen langsamen, aber stetigen Aufwärtstrend verwandeln. Auch könnte die Schmutzkampagne gegen Hubert Aiwanger von den Freien Wählern Punkte bringen – teils für die FW und teils für die AfD. Letztere müssten sich in der Angelegenheit lediglich souverän zurückhalten. Sie müssen als die CHARAKTERSTARKEN rüberkommen!
„Seh ich auch so. Aber es gibt Hoffnung: Die AfD liegt nach der neuen INSA wieder auf 21%! Der kurzzeitige Stillstand könnte sich wieder in einen langsamen, aber stetigen Aufwärtstrend verwandeln.“
Hätte sich der Aufwärtstrend der AfD stetig fortgesetzt wären Wahlergebnisse bei den Landtagswahlen im nächsten Jahr zwischen 200 bis 250% zu erwarten gewesen, solche Ergebnisse sollte die AfD nicht anstreben 😉
Obiges zeigt,
wie „perfekt gelungen“ der in 68 begonnene „Marsch durch die Institutionen“
inzwischen gelungen ist. In den maßgeblichen Postionen sitzen längst die Leute mit der „richtigen Agenda“. –
Subversion vom Feinsten.
Wie aus dem Lehrbuch des Marxismus-Lenismus.
Gelernte DDRler haben den „Braten“ seit Jahren schon „gerochen“.
Gelernte Wessis – bis tief in die CDU hinein – dagegen erkennen NIX.
Lassen sich in Klima- und Covid-Panik etc. versetzen und erkennen dabei nicht, dass diese gehypte (künstöliche) Panik nur der Destabilisierung der Gesellschaft und damit dem vollständigen Machterwerb einer Clique von grün lackierten Roten und ganz Roten dient. –
Logisch, der Staat hat Angst vor seinen Bürgern. Wenn das Kartenhaus zusammengestürzt ist bzw. gleichzeitig die große Transformation kommt, dann wird es richtig lustig.
Ich schätze mal wir werden diesen Winter schon ordentlich Energieprobleme bekommen, 2024 mit Ende der Transitverträge noch mehr und sobald das Euro- und Rentenproblem durchschlägt in Verbindung mit einer massiven Deindustrialisierung und unkontrollierter Einwanderung werden sich manche die Augen reiben.
Bloß gibt es dann keine BRD mehr wie damals zu DDR Zeiten wohin man noch flüchten könnte…, dann ist alles DDR 2.0!
Herr Maaßen und Herr Dr. Krall machen alles richtig. Sie sprechen die Wahrheiten aus und benennen Fakten. Damit zwingen Sie die Gegenseite immer dreister zu lügen, zu betrügen, zu verleumden und ja am Ende auch Ihr häßliches und totalitäres Gesicht hinter der moraldemokratischen freiheitsvortäuschenden Mainstream-Maske offen zu zeigen. Wer jetzt immer noch nicht erkennt, wer und was die wahrhaftigen Zerstörer der FDGO sind, der wird entweder gar nicht mehr aufwachen oder sich nach dem Erwachen zu Tode schämen. Werden Hr. Haldenwang und Ministerin Fäser am Ende der Geschichte wohl das Schicksal von Fasolt und Fafner teilen ?
Fafner und Fasolt waren aber feindliche Brüder. Fafner erschlug Fasolt.
Haldenwang und Faeser sind doch ein Herz und eine Seele. Keiner von beiden wird jemals der Fafner sein.
Mir liegt es fern Oberlehrer zu spielen,aber: Bevor Loge und Wotan und das Gold der Nibelungen und das Rheingold die Gier in den beden Riesen entfacht hatte, waren Fafner und Fasolt zwei verliebte tolpatschige Riesenkumpels. Mein Vergleich war mit Bedacht gewählt und ich hoffe Herrn Wagner nicht verärgert zu haben.
Bei dem Asen Odin (Wotan) mag das stimmen, aber in Bezug auf den Wanen Loki (Loge) halte ich das für eine Verleumdung.
Zitat Krall: „Er hege die Hoffnung, daß der Rechtsstaat “ noch Selbstheilungskräfte“ habe.“ Habe mir das Zitat aufgeschrieben, kann es kaum glauben, was in diesem sog. Rechtsstaat möglich ist. Aber wieso macht unsere doch so geachtete Polizei bei diesen doch ziemlich offensichtlichen unrechtmäßigen Aktionen mit ? Wo bleiben da die Reaktionen der früher von mir geschätzten CDU? Ach so, Haldenwang ist ja CDU-Mitglied. Bin immer noch ratlos, was in diesem Staat möglich ist. Als einzige Entschuldigung kann ich mir nur vorstellen, daß wieder mal Wünschen aus Washington entsprochen wird. Aber trotzdem, wieso macht da unsere geschätzte Polizei mit ? Vielleicht hofft man da auf Beförderungen ?
Haben Sie Corona verschlafen? Unsere „geschätzte“ Polizei ist genau so eine Duckmäuser/Mitläufer-Truppe, wie fast alle anderen Staatsdiener. Wenn es sein muss, jagen die auch Rentner ohne Masken.
Sorry, aber den Glauben an die Polizei als „Freund und Helfer“ habe ich in den letzten drei Jahren komplett verloren. Und sie beweisen offensichtlich täglich, dass ich damit richtig liege.
Das waren ganz schlimme Bilder. Die Polizei?
Die dritte und vielleicht zuverlässigste Säule des Gesinnungsstaates sind die regierungsnahen, grün-roten Medien (ÖRR, Welt, BILD, FAZ, TAZ, SZ u.v.a.m.). Überraschenderweise werden sie vom Autor nichteinmal erwähnt.
Einerseits agieren die Medien als Stichwortgeber und als Propagandisten der Regierungspolitik, andererseits unterdrücken sie durch Weglassen und Verharmlosen wichtige Informationen, aus denen sich ein kritisches Bild dieses repressiven Staates ergeben könnten.
So entsteht bei vielen Bürgern (und Zuwanderern) der falsche Eindruck, wir würden in einem reichen, freien und weltweit geachteten und bewunderten Land leben und es ginge uns gut.
Als „vierte Gewalt“ und Kontrolleure der Regierung versagen die Medien vollkommen. Zu allen wichtigen Themen (u.a. EU, NATO, Rußland, Energiepolitik, Klima-Hysterie, Infrastruktur, Bundeswehr, Innere Sicherheit, CORONA, Kriege in der Ukraine, in Mali etc.) gilt bei ihnen nur die Regierungsmeinung und nur diese wird von ihnen auch als legitim akzeptiert. Die Politik der Regierung wird grundsätzlich nicht hinterfragt. Wer das dennoch tut, wird als Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Populist oder Nazi dIffamiert.
Das ist ok, was JR sagt.
Allerdings werden die Spitzenpositionen von den Medien derzeit von der Ampelregierung bezahlt. Das ist halt so! Meldung heute: Die Ukraine-Regierung will gegen die Korruption vorgehen.
Matias,
ich denke, die Medien werden einerseits von uns allen bezahlt (GEZ), andererseits von superreichen Transatlantikern, die sich über Aktien Zeitungen wie BILD, Spiegel, TAZ u.s.w. gekauft haben. Die Ampel muss da gar nichts kaufen, sie schafft nur die Rahmenbedingungen, dass die Medien nicht mehr die Wahrheit berichten und die Transatlantiker die fetten Geschäfte machen in einem Land, wo der Irrsinn an der Macht ist. Zum Dank lügen die Medien unsere (H)ampelregierung schön, damit die „Diäten“ weiter üppig fließen. Bis das Geld der anderen alle ist, wie eben im Sozialismus so üblich.
Die Ampel kauft aber Teile der Medien, indem sie bei ihnen – auf Kosten der Steuerzahler – Anzeigen schaltet.
Hat ja schon was von einem Politthriller oder Krimi. Ähnlich wie „Staatsfeind Nr.1“.
Weshalb sind wir Bio-Deutschen so blöd und schlucken geduldig alles. Klar Scholtz ist mit der Ukraine und den Flüchtlingen in eine schwierige Zeit gekommen. Aber weshalb macht er nicht einmal den Versuch etwas vernünftig zu regeln?
„Weshalb sind wir Bio-Deutschen so blöd“
80jähriger immerfort steigender Wohlstand hat träge gemacht
Abschaffung des Leistungsgedankens in nahezu allen Lebensbereichen
Rechte ja / Pflichten nein
Bildungssystem grottenschlecht, Lernniveau wird am dümmsten festgemacht
Infantilisierung der Spaß-Gesellschaft
Keine Pflicht zum Arbeiten für Gesunde
Abschaffung der Wehrpflicht
Durchseuchung aller Institutionen mit den Alt68ern
Bestimmt fällt Ihnen noch was anderes ein, aber letztlich geht es den Menschen zu gut und sie haben verlernt, die Verantwortung für ihr Leben allein zu tragen, wollen aber alles haben ohne Anstrengungen.
im Osten haben wir erst seit 30 Jahren die Chance, uns etwas Wohlstand zu erarbeiten, den wir nun wieder verlieren sollen, weil unsere Regierung zu blöd ist, die Konsequenzen ihres Handelns abzusehen oder, noch schlimmer, das ganz bewusst tun. Da die Deutschen keine Revoluzzer sind, bleibt der große Aufstand wohl aus, auch wenn ihn sich inzwischen viele wünschen. Aber wer macht den Anfang? Wo gehts los? Wer organisiert was?
Herr Mielke wäre begeistert !
Mielke hätte seine Stasi beauftragt Herrn Krall oder Martin Seller von den Id. per Bombe oder Knast mundtot zu machen. Kann doch mal passieren,oder? In Russland normal.
Unsere klugen Berufspolitiker loben und installieren Maaßen; jetzt wollen sie ihn wieder weghaben. Vorschlag: Fragt doch ‚mal Putin, wie man das unauffällig machen könnte. Deutschland ist ja reich, wie Merkel und Scholz gemeint hatte.
Liebe Frau Faeser, irgend was/wer hat die Meinung geändert.
Schlimmer als die Stasi!
Das Gerede über Freiheit sollte man bezüglich Deutschland vergessen!
der vs ist deutlich gefährlicher als die stasi ; der brd „Verfassungsschutz“ wird regelmäßig mit Informationen aus us -Quellen gefüttert .
Unser Verfassungsschutz wird ja auch von unserer Ampelregierung bezahlt nach dem Motto: Wer bezahlt, bestimmt wo’s langgeht. Oder ist D noch eine Demokratie? Ich weis es nicht (mehr).
Der sog. Verfassungsschutz wird von UNS bezahlt und die Regierung setzt ihn gegen UNS (den Souverän) ein. So wird ein Schuh draus.
Das reine Konstrukt „Verfassungsschutz“ ist als Organ eine republikanischen Staatswesens nicht zu beanstanden.
Das Staatsvolk hat sich eine Verfassung gegeben, und das Staatsvolk in seiner Gesamtheit hat ein Interesse, nicht von „Kräften“ entmachtet zu werden, die an dem Verfassungskonsens vorbei auf dem Staatsgebiet des Staatsvolkes „eine andere Republik“ aufziehen, in der die „Kräfte“ über das Staatsvolk herrschen.
Das P e r s o n a l unseres Verfassungsschutzes schützt jedoch nicht die Verfassung sondern ist von „Kräften“ usurpiert worden, so daß das Personal, aus Überzeugung oder Weisungen folgend, nicht mehr die Verfassung schützt sondern die „Kräfte“.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sind Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen (links) und Finanzexperte Markus Krall Opfer einer Intrige? Welche Rolle spielt Innenministerin Nancy Faeser (SPD)? Fotos: picture alliance / dpa (3)/ Martin Schutt | Kay Nietfeld | Sabrina Mpogia