Er war der „Rookie“ unter den acht Kandidaten, die sich beim großen TV-Duell der Republikaner dem Publikum präsentierten. Vivek Ramaswamy, von allen nur Vivek genannt, überraschte mit seinen jugendlich radikalen und gleichzeitig konservativen Ideen. Wer ist der Mann?
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ramaswamy = Swamy (Priester) des Rama (Inkarnation des Vishnu) ist ein geborener Hindu und Brahmane (Priesterkaste), weshalb ich seine Aussage „God is real“ als eine Reminiszenz an das Volk in „Gods Own Country“ sehe – ohne diese Aussage könnte er gleich einpacken. Nun muß man noch wissen, daß der Hinduismus eine Polytheistische Welt-Erkennungs-Lehre ist, weshalb man die Frage stellen muß, welchen der Großen Götter ((Trimurti (Dreiheit) Brahma den Schöpfer, Vishnu den Erhalter oder Shiva den Auflöser)) er denn meint. Bei Vishnu sollte man sich echt Gedanken machen, denn der Erhalten erhält auch das sich immer mehr Verbrauchende …. nur um sich selbst zu erhalten. Hat so ein bißchen mit den vielen „Beauftragten“ zu tun !
Er ist jung, intelligent und ein Macher. Er hat absolut das Zeug dazu, Präsident zu werden.
Seine „10 Gebote“ machen ihn hier zur absoluten Unperson.
Seine Feinde sind meine Feinde – so wurde mir auch der grobe Trump sympathisch.
Bezogen auf Deutschland sagte ein Freund schon öfter mal: „Er ist längst geboren. Es gibt ihn schon, denjenigen der das RICHTIGE Konzept gegen den Wahnsinn hat. Wir kennen ihn nur noch nicht.“
Vielleicht ist dieser Rookie-Prince-Charming mit seinem überzeugenden 10 Punkte Programm derjenige der die USA wieder zur Vernunft bringt.
Gebe Gott, wir hätten solch einen shooting-star!!!
Er ist überall, Ihr so genannter „shooting-star“ – er ist überall, weil in jedem Menschen der Christus-Geist das belebende Wesen ist. Jeder Mensch hat die Möglichkeit, es auferstehen zu lassen und auf dem richtigen Weg voranzugehen.
„Er fordert, das dem Justizministerium untergeordnete FBI gänzlich abzuschaffen.“
Mit Trump gibt es schon einen durchgeknallten Kandidaten, da braucht es nicht noch einen. Glücklicherweise haben die Republikaner auch respektable Bewerber wie z.B. Ron DeSantis.
Traue dem Typen mal so gar nicht. Erinnert mich zu sehr an Macron, Trudeau und auch Meloni. Aus dem Nichts kommende Heilsbringer.
Harvard und Yale, also die alten Seilschaften wieder. Und da reich geworden? Oder gekauft?
Habe da ein ganz schlechtes Gefühl.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.