JF-Reportage aus der Türkei: Kein Märchen ist die massive Zunahme von Migrantenbewegungen Richtung Europa. Ankara mischt mächtig mit, doch bei der ominösen „Karawane des Lichts“ spielen auch andere Akteure ihre Trümpfe aus. Deutschland droht Ungemach.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Solange die Deutschen CDUCSUFDPSPDGRÜNLINKS wählen, passiert nix!
Mit dem handeltreibenden Islam nach Arkadien :
ILLEGALE / gesetzeswidrige / rechtswidrige, zerstörerische Einwanderung in das von UNS
finanzierte / repräsentierte dt. Gemeinwesen /Sozialsystem / Wahlsystem.
Der Bevölkerungsimport ist ja von der EU gewollt. Wann immer Studienabbrecher und Berufsversager auf das Thema „Migration“ angesprochen werden:
1) sehen sie kein Problem oder (bei Straßenkarawanen die sich nicht leugnen lassen)
2) „kann die Antwort nur eine europäische sein“
Die zweite Antwort bedeutet im woken Neusprech: bedingungslosen Zuzug in europäische Sozialsysteme.
Die Polen standen vor ca. 1 Jahr an der weisrussischen Grenze vor einem ähnlichen Problem. Sie haben es selbst gelöst. Kein Abschieben der Verantwortung auf die „höhere“ europäische Ebene, keine Abhängigkeiten von anderen.
Kennt die JF keinen „Deutschen“ mit arabischen Migrationsvordergrund, den sie als „Flüchtling“ in die Türkei schicken könnte.
Es wäre interessant, die gesamte „Lieferkette“ zu sehen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.