Propagandasendung für Jugendliche: Ein Lehrstück an Propaganda
Propagandasendung für Jugendliche: Ein Lehrstück an Propaganda
Propagandasendung für Jugendliche: Ein Lehrstück an Propaganda
In einem kürzlich erschienenen Beitrag beschäftigen sich „Funk“-Redakteure mit der Frage, was „rechts“ ist – viel ist davon nicht zu erwarten Foto: Instagram
Laut dem öffentlich-rechtlichen Jugendsender „Funk“ haben CDU, FDP, AfD und NPD eines gemeinsam: sie sind rechts. Deutlicher kann der öffentlich-rechtliche Rundfunk seinen Bildungsnotstand nicht dokumentieren. Ein Kommentar von Karlheinz Weißmann.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Der Blick der jungen Frau…wie das Kasperl im gleichnamigen Theater, der auf das Krokodil wartet…nur hat er die Klatsche nicht in der Hand…sondern im Kopf.
Man muss doch (auch) mal großen Respekt zeigen (können).
Die Gefahr zu unterschätzen, indem man immer nur auf Unfähigkeiten zeigt, ist riesig!!
Diese Vorgehensweise ist maximal professionell und leider auch extrem wirkungsvoll!!
In meiner Verwandtschaft kann ich das inzwischen in Altersklassen einteilen:
Ab ca. 18 ist es noch differenziert und teilweise (positiv) kontrovers.
Aber mindestens ab 16 abwärts, uiuiui… (oder warum sonst, soll das Wahlalter möglichst weit abgesenkt werden?!).
In den Zeiten von Schmidt, Wehner, Strauß etc. gab es noch eine politische Mitte. Da gab es links (SPD), Mitte (FDP) und Rechts (CDU/CSU).Nach den Zeiten der RAF etablierten sich die linken immer mehr und die Umweltpartei (Grüne) erreichten bald die 5% Hürde. Von da an erhöhte sich der linksruck. Da gab es schon keine „Mitte“ mehr. Mit Kohl`s Ziehmädchen „IM Erika“ ging es dann weiter Richtung links. Wer nicht dem linken Zeitgeist folgt, wird als Rechter bezeichnet, heute werden die Bürger als Nazi´s beschimpft, wenn sie nicht dem linken Zeitgeist folgen. Links ist gut und rechts ist böse, wird uns täglich über die Medien eingeprügelt. Ich stehe für rechts und bin konservativ, wobei konversativ nicht „stillstand“ bedeutet. Die AfD ist deswegen für mich die einzige Oppositionspartei, die man noch wählen kann.
„Deutlicher kann der öffentlich-rechtliche Rundfunk seinen Bildungsnotstand nicht dokumentieren.“
Schlichte Hirne haben es ganz einfach: Alles, was nicht für Masseneinwanderung, Klimapanik, Wirtschaftszerstörung, Energiemangel, feministische Außenpolitik, Fleischverbot, Genderzwang ist, ist Rechts und damit bäh. Die kleine Welt eines links-grünen ist sooo simpel. Und so sieht jetzt unsere Politik aus, die Infantilen in den Regierungssesseln wollen den Klebekindern & Co. gefallen.
Das Ganze hat System, innerhalb des Altparteien-Clans haben CDU/CSU und FDP nur noch die Funktion einfältige Wähler für das linke Lager abzufischen, dafür werden sie von den Linken als Rechte in Stellung gebracht, die Wähler dieser Parteien werden nach der Wahl betrogen.
Das Schlimme ist, sie verbergen nicht einmal mehr, dass sie DDR Kommunisten sind.
Das Hintergrundbild lässt tief blicken. Es soll wohl zeigen, wer in diesem Land nach Ansicht des ÖRR alles ‚rechts‘ ist. Dazu die ‚passenden‘ Symbole: eine schwarzweißrote Reichsflagge und – man schaue und staune – die schwarzrotgoldne Flagge des demokratischen Deutschland. Selbst das ist in den Augen dieser linksextremen ÖRR-Journalisten also bereits ‚rechts‘. Da fragt man sich dann schon, ob diese Leute überhaupt noch auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
Bekloppter geht’s nicht: Eine linksgetaktete CDU als rechts zu bezeichnen. Für solche Irren müssen wir Rundfunkgebühren bezahlen. Wenn der Wind sich dreht, bin ich dabei. Es werden dann sicher viele vernünftige Menschen zum Auswerten dieser absurden Geschichten benötigt.
Deutsche Mediensklaven!
Wollt Ihr den totaaalen Staatsfunk?
Jaaaaaaaaaaaaa!!!
ÖRR-Reform jetzt: Rundfunkgebühren abschaffen und objektive Basisinformation als steuerfinanzierte Dienstleistung anbieten! Dazu sollten ca.
sechs Sendeanstalten ausreichen, mit moderaten Gehältern für solide gebildete, politisch neutrale Mitarbeiter und Leiter.
Was ist die Steigerung, bzw. der Superlativ von „irre“,
er will mir einfach nicht einfallen.
Rot-Rot-Grün…
Wenn ich selbst am roten Nadir stehe, ist der Äquator bereits „fascho“.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
In einem kürzlich erschienenen Beitrag beschäftigen sich „Funk“-Redakteure mit der Frage, was „rechts“ ist – viel ist davon nicht zu erwarten Foto: Instagram
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.