Alles Gute zum „Steuerzahlergedenktag“. Bis heute hat jeder Nettosteuerzahler für den Staat gearbeitet. Die Gegenleistung ist ein Witz. Aber solange die Ausgebeuteten mitspielen, ist der Tag nur eine stumme Mahnung. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Wer als Märtyrer bis zum 31.12. für den Fiskus schuftet , kriegt im Paradies 72 Jungfrauen , Geld ist nicht alles.
Steuer? Nennen wir es Bürgergeld.
….ich glaube, dass viele aufgegeben und sich zurückgezogen haben, sie sind resigniert und tun so als sei alles okay und dass es uns doch gut geht. Statt ins Café gehen die Leute zum Kaffee Automat bei Lidl ziehen sich einen Cappuccino für einen Euro und setzen sich auf eine Bank in die Sonne. Kopf in den Sand und mit immer größeren Einschränkungen leben. Große Organisationen müssen Protestmärsche organisieren denen man sich anschließen kann um nicht als einzelner Depp ausgelacht zu werden. Zu viele machen auf dicke Hose weil man nicht zugeben will wie es tatsächlich aussieht. Dieses Gruselkabinett reitet Deutschland in Grund und Boden und .indner hat es möglich gemacht. Man traut sich nicht nicht mal mehr DRECKSACK zu sagen sonst kommt die geheime Polizei vom Staat. Wer hat diese grüne Scheiße gewählt? Helfen kann uns nur noch die alternative für Deutschland und wer was anderes wählt dem gönne ich die Folgen von ganzem Herzen.
Ja, vor allem das naive Bürgertum trottet den Altparteien gottergeben hinterher. Willenlos finanziert es den Irrsinn der Ampel oder Landesregierung a la Kretschmer oder Söder. Sie finanzieren ihren Strick…
Was soll ich denn konkret machen, Herr Paulwitz.
Ich habe die „demokratischen Parteien“, wie die sich unverschämterweise nennen,
bestimmt nicht gewählt, ÖRR und Mainstreammedien kann ich gar nicht konsumieren,
als cholerischer Mensch bekomme ich Wutanfälle. — Na, und was nützt es:
Steuer zahlen muß ich trotzdem, da bringt mir auch der giftigste Beitrag in der JF nichts,
obwohl ich jeden Cent nachtrauere, dem ich an das Regime abliefern muß.
Und die 80 % Deppen, die das durch Ihre Wahl noch sanktionieren, kriege ich ja nicht los,
die merken doch gar nicht, was die mir (und sich selbst antun).
Natürlich kein Aufstand. Man kann ja von den WK-Siegern sagen, wass man will aber die Westdeutschen haben sie gut erzogen. Anfangs mit Gewalt und Nylons, später mit kluger Politik. Wir haben die höchsten Abgaben, den niedrigsten Privatbesitz und den kleinsten Grundbesitz, der sogar jederzeit enteignet werden kann und wird. Dazu keinen KFZ-Besitz, was sie sogar in Brief A + B reingeschriebern haben. Nun sind die Ossis damals dazu gekommen und man kann die Verlierer mit dem Hinweis auf den Führer aus dem Ausland wunderbar abzocken. Sei es Montanunion, EWG oder EU – wir haben immer draufgezahlt. Die „Zentralorgane für betreutes Denken“ und die Bundeszentrale für politische Bildung haben hervorragende Arbeit geleistet und die Atlantikbrücke funktioniert bis heute. Da wundern Sie sich ernsthaft, daß es kein Aufstand gibt ?
Nein, die Deutschen wählen wie die Lemminge, weil ARD,ZDF, CDU,CSU,SPD,Grüne und FDP uns ja immer gegen das Böse verteidigt haben. Sorry, wir sind unendlich verblödet.
Wer jung, gut ausgebildet und leistungswillig ist kann dieses Deutschland nur verlassen!
Altparteien-Clan abwählen!
X AfD = Notwehr
Staat ? Ist doch nicht sein Geld. Wie ich schon schrieb: Amtseid ohne Folgen.
Nach der Wahl, Narrenfreiheit.
Letzte Ausfahrt vor dem Wasserfall >>> AfD wählen.
Wenn ich kein Geld mehr habe, muss ich sparen. Am besten sogar schon vorher, bei den ersten Anzeichen. Ein großer Teil der anderen Steuerzahler muss das sicher auch. Wann versucht es der Staat mal mit diesem Prinzip?
Der deutsche Schlafmichel will nicht merken, wie er gemelkt wird. Der ÖRR betreibt Gehirnwäsche und gaukelt ihm eine gut arbeitende Regierung vor. Die jenigen, welche aufwachen, werden als Destabilisierungsmacher der Regierung verunglimpft. Wo noch und wieviel unsere Steuergelder als Entwicklungshilfe verprasst werden, kann man nachlesen: https://dserver.bundestag.de/btd/20/097/2009761.pdf
Es wird immer mehr Geld an den Rest der Welt verteilt, als für die eigenen Bürger, es könnte ja dann der Verdacht entstehen, unsere Politiker wären nationalistisch. Und das will wohl keiner sein. Das eigene Volk knabbert am leben, doch „unsere“ gewählten Volksveretreter vehöhnen uns.
Es ght ja noch toller Nichtregierungs Organisationen werden auf 103 Seiten in STidtungen und Organisationen so fett unterstützt das hier auch nochmals der Rotstift anzusetzen wäre. Es stehen 2024 so NGO`s in der Förderung wie “ Weimarer Republik e.V. zur /Abrahamisches Forum in Deutschland e.V. / a tip: tap e.V. / Bluepingu e.V. um nur einige zu bennen. Bei den obskuren Namen die sich bei den Verteiler Schlüsseln zeigen wirklich sinnvolle oder doch Verschwendung steht wer weiss der Geldsegen wird verteilt egal was geforscht oder welce Interessen bedient werden. Jeder Arbeiter der morgens um 6:00 zur Arbeit geht sollte sich fragen welchen Sinn das nocht in Deutschland macht zu arbeiten. Dieses Bedingungslose GR-EInkommen genannt Bürgergeld macht doch Arbeit sinnlos. Aber nicht für Betrüger, s.g. Flüchtlinge, Migranten,- Drückeberger, Ukraniner die ihre Heimat nicht verteidigen und lieber Urlaub hier im Land machen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.