Anzeige
Anzeige
Markus Krall, Langen Müller Verlag, Die Stunde Null, Wirtschaftswunder

Mit Waschlappen und Nachtabsenkung: Kretschmanns Großer Sprung in die Energiearmut

Mit Waschlappen und Nachtabsenkung: Kretschmanns Großer Sprung in die Energiearmut

Mit Waschlappen und Nachtabsenkung: Kretschmanns Großer Sprung in die Energiearmut

Winfried Kretschmann ist auf der Leinwand zu sehen
Winfried Kretschmann ist auf der Leinwand zu sehen
Blick in Vergangenheit: Vor Jahrzehnten predigte Winfried Kretschmann schon das Energiesparen Foto: picture alliance/dpa | Marijan Murat
JF-Plus Icon Premium Mit Waschlappen und Nachtabsenkung
 

Kretschmanns Großer Sprung in die Energiearmut

Baden-Württembergs Landesvater Kretschmann inszeniert sich als Visionär. Schon vor Jahrzehnten habe er zukunftsweisende Klimatipps gegeben. Klar, daß er jetzt in der Energiekrise seine große Stunde gekommen sieht. Im „Cleverländ“ soll der Große Sprung nach vorn gelingen. Ein Kommentar von Sandro Serafin.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Blick in Vergangenheit: Vor Jahrzehnten predigte Winfried Kretschmann schon das Energiesparen Foto: picture alliance/dpa | Marijan Murat
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag