Anzeige
Anzeige

JF-TV-Interview: Warum sprechen Sie jetzt über Politik, Herr Barghoorn?

JF-TV-Interview: Warum sprechen Sie jetzt über Politik, Herr Barghoorn?

JF-TV-Interview: Warum sprechen Sie jetzt über Politik, Herr Barghoorn?

Kolja Barghoorn ist ein bekannter Influncer auf Youtube.
Kolja Barghoorn ist ein bekannter Influncer auf Youtube.
Kolja Barghoorn: Er erreicht Millionen Foto: JF
JF-TV-Interview
 

Warum sprechen Sie jetzt über Politik, Herr Barghoorn?

Er ist einer der reichweitenstärksten Influencer im deutschsprachigen Raum. Mehr als 500.000 Menschen Folgen dem Youtube-Kanal „Aktien im Kopf“. Doch Kolja Barghoorn geht es mittlerweile um weit mehr. Im JF-TV-Interview erklärt er, warum das so ist.
Anzeige

Ursprünglich bekannt für seine Videos über Aktien und Finanzen, hat sich Kolja Barghoorn nun zum politischen Influencer auf YouTube gewandelt. Durch seine klare Kritik an der aktuellen Politik in Deutschland erreicht er Millionen von Menschen. Im JF-TV-Interview offenbart er, warum er trotz allem optimistisch bleibt und ob er als Auswanderer den Deutschen das Auswandern nahelegen würde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kolja Barghoorn: Er erreicht Millionen Foto: JF
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag