Aus Protest gegen Springers woken Kurs wirft der Parlamentskorrespondent der „Bild“ die Brocken hin. Jetzt hat Top-Journalist Ralf Schuler ein Buch geschrieben – darin warnt er vor der Gefahr einer kommenden „Generation Gleichschritt“.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Richtig! alledings sind die autoritären Mittel nicht zunehmend sondern etabliert! An den Unis werden 6 verteilt, wenn man der Meinung seiner Lehr (leer) kräfte nicht zustimmt, an der Uni Bremen führt der Asta Stasi- und Nazimethoden ein, in Leipzig verurteilen die Gerichte den Widerstand dagegen, die Polizei beschuldigt falsch und willkürlich, Anwälte fälschen gemeinsam mit der Exekutive Aussagen von zur Beurkundung Verpflichteten! Dieser Staat ist schon mittendrin in einer neuen Diktatur! Allerdings werden durch die Gleichschrittgeneration Verwerfungen erzeugt, welche durch ihre Folgen irgenwann Gewalt auslösen werden! Den wirtschaftlichen Abschwung durch Einheitsmeinung, Konformität, Bildungseingrenzung durch Ideologie, und ja die Schwulenhype gehört dazu, sehen wir schon jetzt. Nur wer will das ändern, wenn die vierte Gewalt sich selbst gleichschaltet und die Universitäten mit ideologisch getriggerten und auf Linie gebrachten Personal gefüllt sind! An der Nikolaikirche Leipzig hängt ein Plakat, „22 ist nicht 89“ !?!?!? Stimmt die“Nicht“a Diktatur ist perfinder, stabiler und schwerer zu durchschauen, daher ist die beigefügte Erklärung falsch!!!!
„Konsensfaschismus“ nenne ich den Zustand unserer Gesellschaft.
Unbeschreiblich
Unfassbar bis unglaublich,
ist die Beschreibung heute,
für die, die schamlos machten sich
das ganze Land zur Beute.
Es ist kaum noch zu überbieten
und einfach zum erschrecken,
wollen rotgrüne Politnieten,
dass Deutschland soll verrecken.
Unfassbar die Bösartigkeit,
die Frechheit ihrer Lügen,
mit denen sie die Wirklichkeit,
die Tatsachen verbiegen.
Unglaublich ist auch die Verblödung
der Lügenkonsumierer,
fehlt denen komplett die Vorstellung,
dass sie sind die Verlierer.
Einem fast die Worte fehlen,
dass Deutsche nicht kapieren,
sie selbst sind es, die Blender wählen,
die in den Abgrund führen.
Krieg, Geld, Asyl und Energie,
welch‘ Thema man sich auch zuwendet,
der deutsche Wahn mit Garantie
in einer Katastrophe endet.
Fazit von meinem Lamentieren:
Subsummiert ist unter’m Strich,
was Volk und Herrscher zelebrieren,
einfach nur noch unbeschreiblich.
Sehr interessantes Interview! Herr Schuler ist ein talentierter Journalist, was man auch in seinen eigenen Interviews merkt, zum Beispiel vor einigen Tagen mit HG Maaßen. Schön, dass er nun unabhängig von Springer arbeiten kann!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Der Journalist Ralf Schuler warnt vor der „Schaffung eines mentalen Gleichschritts“
Foto: picture alliance / Eventpress | Müller-Stauffenberg