Frankreichs Identitären-Chefin Thaïs d’Escufon: Die Génération Identitaire wehrt sich gegen ein drohendes Verbotsverfahren
Foto: picture alliance/Ait Adjedjou Karim/ABACA
Die Identitäre Bewegung in Frankreich wehrt sich gegen ein drohendes Verbotsverfahren wegen des Vorwurfs, eine „Miliz“ gebildet zu haben. Die Gruppierung hatte im Januar auf einem Pyrenäenpaß die französisch-spanische Grenze beobachtet und den Behörden illegale Einwanderer gemeldet.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Darf Frankreich kein Frankreich mehr sein? Da die Génération Identitaire sich für den Fortbestand Frankreichs und der französischen Identität einsetzt, scheint es ja zu sein.
Wenn man davon ausgeht, dass eine Verfassung wie die französische den Fortbestand des von ihr verfassten Staates zum Ziele hat – denn warum sonst sollte die Verfassung sonst existieren -, können die Auflösung Frankreichs und die Auflösung bezweckende Aktionen nur verfassungswidrig sein.
Aber hierzulande sieht es nicht anders aus. Wer „GG statt Scharia“ fordert und die Verfassung schützen will, wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Deren Verfassung sowie unser Grundgesetz sind nur noch eine Monstranz die man vor sich herträgt und auf die man sich beruft wenn es nützlich ist, ansonsten werden beide schlichtweg ignoriert. Kann es Falsch sein seine Kultur und Traditionen aufrechterhalten zu wollen oder ist das nur den anderen erlaubt?
In Deutschland sollen sogar Leute die nächtlich eingeflogenen Asyltouristen beobachtet haben.Ob die auch coronagetestet sind,werfen die ihre Papiere aus dem Flieger und gibt es für die auch „Einreisebestimmungen“ bzw. wie kommen die durch den Zoll ? Lauter Fragen und keine Antworten von Lügenpresse und Staatsfernsehen.
Da lobe ich mir doch die deutsche Lösung. Förderung von linken militanten Organisationen, die „Rechte“ ausspähen und gleich bekämpfen. Da bleibt alles in einer Hand.
Das ist die größte Angst der Herrschenden, das doch noch genug Leute aufwachen könnten, bevor die endgültige Auslöschung der europäischen Nationen vollzogen ist. Deswegen haben sie vor einer Idee vielmehr Angst, als vor Gewalttätern, Ideen kann man nicht verhaften. Solche Leute würden auch Ghandi in den Knast stecken.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Frankreichs Identitären-Chefin Thaïs d’Escufon: Die Génération Identitaire wehrt sich gegen ein drohendes Verbotsverfahren
Foto: picture alliance/Ait Adjedjou Karim/ABACA