Die Twitter-Leaks zeigen, daß US-amerikanische und deutsche Nichtregierungsorganisationen wie der German Marshall Fund Einfluß auf Wahlen in Deutschland nehmen. Dabei werden konservative Medien und Nutzer pauschal diffamiert.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Schön, dass die JF Elon Musks Twitter Enthüllungen eine Plattform gibt. Ich vermute, die Trump-Musk-Gruppe in den VSA ist bei weitem nicht so schwach, wie sie von den herrschenden NeoLiberals und NeoCons dargestellt wird. Womöglich gehören auch Hans Georg Maaßen, Sahra Wagenknecht, Alice Weidel und Giorgia Meloni zu dieser alternativen Gruppe des Westens, die u. a. auch den Brückenschlag zu Putin, nicht aber zu Xi betreibt.
Wie viele Personen in der Regierung noch über Reste eigenständigen Denkens verfügen ist schwer einschätzbar. Ferngesteuerte Marionetten die hirnlosen Zombies gleich mit wokem Fanatismus im Vernichtungs- und Zerstörungswahn um sich schlagen.
Einer von der Leyen hat vor Jahren die Wehrfähigkeit der Bundeswehr zerstört. Heute jault die EU nach Waffen, von der Leyen und die Grünen am lautesten. Man hat hirnlos zerstört obwohl man so tolle und charakterlich starke Nachbarn wie Polen hatte – Nachbarn die sobald sie Anzeichen von Schwäche wittern tausende Milliarden an Forderungen präsentieren. Tun sie das wirlich aus der Schwäche Deutschlands oder weil ihnen versichert wird, dass ihre Unverschämtheiten sich für sie lohnen werden?
Die Wehrfähigkeit ist im Ernstfall eine unbezahlbare Ressource, ähnlich wie Wasser in der Wüste ist sie in schlimmen Situationen wertvoller als alles Gold dieses Planeten. So etwas zerstört man nicht grundlos.
Ob die Baerbock in 2 Jahren nach preisgünstiger, stabiler, selbst erzeugter Atomenergie jaulen wird so wie heute nach Waffen? Ihr kann es egal sein, die Grünen haben politisch von ihren 180 Grad Wendungen durchaus profitiert – aber die Industrie nicht.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) (l.) während einer Veranstaltung des German Marshall Fund Foto: picture alliance/dpa | Carsten Koall