Linksextremismus: Nach den Antifa-Ausschreitungen in Essen: Staatsknete sperren!
Linksextremismus: Nach den Antifa-Ausschreitungen in Essen: Staatsknete sperren!
Linksextremismus: Nach den Antifa-Ausschreitungen in Essen: Staatsknete sperren!
Antifa-Proteste vor dem AfD-Bundesparteitag in Essen: Mehrere Polizisten wurden verletzt Fotos: picture alliance/dpa | Henning Kaiser / JF /// JF-Montage
Linksextremismus
Nach den Antifa-Ausschreitungen in Essen: Staatsknete sperren!
Die linksextremen Unruhen im Umfeld des AfD-Parteitages sind kein Zufall, sondern gewollt. Denn: Auf jeder Ebene finanziert die Politik gewalttätigen Antifa-Gruppen indirekt mit. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Wieso nur der antifa? Warum nicht der cdu die Parteienfinanzierung aufkündigen -/ die hat doch gemeinsame Sache gemacht. So einfach ist das !!!
Die Erklärung ist ganz einfach.
ANTIFA = SA
Auch die Funktion ist die gleiche.
STAATSKNETE SPERREN..DAS PASSIERT NICHT…DAS SIND DIE WÄHLER VON ROT/Grün !
Die Politiker der Altparteien in Bund und Ländern fördern die Gewalt gegen ihre Kritiker (in erster Linie, aber nicht nur die AfD) mit Milliardensummen, unterstützt von ihren Medien, den Kirchen, NGOs usw. Sie werden davon auch nicht ablassen, sondern weitere Machtinstrumente (z.B. den VS) verstärkt und immer offener einsetzen.
Das probate Machtmittel der deutschen Innenpolitik ist – besonders seit Merkel – das Verbreiten von Angst – das prägende Kennzeichen des Faschismus.
Auch die Ausländergewalt dient dem Interesse der Herrschenden. Die deutsche Bevölkerung soll endlich anerkennen, daß Deutschland nicht mehr ihr Land ist und daß sie hier nichts mehr zu sagen hat. (Der französische Schriftsteller Houellebecq hat in seinem Buch „Unterwerfung“ die Machtübernahme des Islam eindrucksvoll beschrieben).
Entlarvend war bei o.g. Veranstaltung in Essen das Verhalten der CDU und ihres Ministerpräsidenten. Obwohl sein eigener Innenminister schon Tage zuvor vor Antifa-Gewalt gewarnt hatte, hat Wüst noch Öl ins Feuer gegossen und die gewalttätigen Aktionen nachträglich als Beweis für eine gefestigte Demokratie schöngeredet. So stellt man sich einen „Landesvater“ aller Bürger nicht vor.
Joachim…mir muss nur einer erklären, wie ein korrupter und gefeuerter Generalsekretär der NRW-CDU MP werden kann. Dieser Typ hat gegen Kohle Gesprächstermine mit Laschet gemauschelt. Alles schon vergessen, Herr Rechtsanwalt Wüst (Rechtsverdreher) ?
Der CORRECTIV-Stasi-Verein wird doch auch direkt von der Bundesregierung und dem Land NRW mit nicht unerheblichen Mitteln gefördert und niemand der rot-grün-gelbenschwarzen Pappnasen der Parteien stört’s. Das war aber auch dem unsäglichen CDU-Kufen in Essen bekannt, als er sich an die Spitze dieses Mobs gegen den Parteitag der AfD stellte. Für alle die brutal angegriffenen und schwerverletzten Polizisten, Helfer, Rettungskräfte trägt allein dieser unsägliche OB-Kufen die Verantwortung. Und in einem Interview erklärt der CDU-MP Wüst, NRW, die AfD wären Nazis. Wer sind hier wohl die Nazis…….
Die DDR hatte auch gute Gesetze, die nach Wohlfühlstaat klingen. Jede Diktatur hat diese Gesetze. Auch die BRD:
§ 21 VersG (Versammlungsgesetz)
Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Mal ganz ehrlich und Hand auf das Herz:
Die Antifa ist mittlerweile genauso eine staatliche Institution wie die Polizei. Beide haben in letzter Instanz die dezidierte Aufgabe, die Mächtigen oben, und alle Abweichler unten, zu halten.
Bingo, Michael Paulwitz! Ein freiheitlicher Rechtsstaat muß politisch neutral sein, Recht und Gesetz beschützen und darf keinesfalls irgendwelche Propaganda unterstützen.
Annulliert, gestrichen, verboten! Aber wie?
„Auf jeder Ebene finanziert die Politik gewalttätigen Antifa-Gruppen indirekt mit.“
Wir müssen die Verantwortlichen dafür loswerden, schön demokratisch natürlich, das lieben sie, die Verantwortlichen sitzen im Bundestag und sind dort ganz einfach zu identifizieren, sie nennen sich selbst, denn Inhalt der Bezeichnung verhöhnend, „die demokratischen Kräfte „.
Altparteien-Clan abwählen!
X AfD = Notwehr
Richtig!
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Antifa-Proteste vor dem AfD-Bundesparteitag in Essen: Mehrere Polizisten wurden verletzt Fotos: picture alliance/dpa | Henning Kaiser / JF /// JF-Montage
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.