Die Spionage-Affäre um Krahs Mitarbeiter nimmt seltsame Wendungen. Erst kommt heraus, daß Jian G. für den Verfassungsschutz arbeitete. Und jetzt wissen wir, daß er SPD-Mitglied war. Der Fall ist komplexer, als man uns weismachen will.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Tja, Herr Krah, leider reingetappt in die Falle von Faeser-Stasi/ Haltdenzwang.
„Angeblich wurde er 2018, ein Jahr bevor er in Krahs Brüsseler Büro seinen Job antrat, als Quelle abgeschaltet. Grund: Man vermutete bereits damals, der Deutsch-Chinese sei auch für den kommunistischen Geheimdienst in Fernost tätig.“
So steht es im Artikel. Was aber wenn er gar nicht „abgschaltet“ wurde.? Was, wenn sich für den Mitarbeiter des Geheimdienstes nur der „Aufgabenbeschereich“ änderte?. Wie schon in anderen Kommentaren angedeutet. Dem Vefassungschutz in der heutigen Fomr ist alles zuzutrauen, aber man kann ihm auf keinen Fall trauen.
Über die Kritikwürdigkeit des Verfassungsschutzes brauchen wir hier in diesem Forum gewiss nicht zu streiten – allein: Ich an dessen Stelle hätte Herrn Krah ebensowenig informiert, denn aufgrund von dessen Umtrieben hätte ich schließlich davon ausgehen oder es wenigstens für wahrscheinlich halten müssen, dass beide diesbezüglich unter einer Decke stecken.
Ich dachte immer alle JF-Leser u. Foristen hätten einen IQ der sehr deutlich über den Frühlingstemperaturen liegt – wenn ich aber sehe wie viele untertänigst bestallten Meinungsmachern oder deutlicher gesagt Rattenfängern auf den Leim gehen , würde ich nicht mehr darauf wetten.
Der VS hat sich über irgendwelche wirren Theorien keine Gedanken zu machen und er darf bei der Beurteilung eines Falls seinen politischen Vorlieben und Antipathien nicht folgen (das tut er schon zu viel), sondern er hat sich dem Geist und den Buchstaben des Grundgesetzes verpflichtet zu fühlen und Gerechtigkeit gegenüber Jedermann walten zu lassen.
Man mag Herrn Krah unsympathisch finden, aber bisher wurde er noch von keinem ordentlichen Gericht wegen irgendwelcher „Umtriebe“ verurteilt. Damit hat er als unschuldig zu gelten – auch für Sie!
Die derzeitige Fehlsteuerung des VS liegt ja gerade an den kleingeistigen Haßphatasienen seines Chefs Haldenwang. Diesem Herrn scheinen sie nacheifern zu wollen.
…“es wenigstens für wahrscheinlich halten müssen…“, wenn es so ist, hätten sie die Pflicht gehabt, das aufzuklären u. nicht zu warten, bis sich die günstige Gelegenheit bietet, der AfD „eins reinzuschieben“!
„Wenn Haldenwang es öffentlich als seine Aufgabe beschreibt, die Umfrageergebnisse der AfD zu senken“
Aus der Perspektive der Haldenwängler (und deren Führungspolitiker) ist das alles doch ganz logisch:
Der Verfassungsschutz ist dazu da, die Verfassung zu schützen. Die Verfassung (jetzt kommts:) ist die Demokratiiieh (alle Macht den Linken), der Verfassungsschutz schützt die Demokratiiieh durch den Schutz der Demokraaaten, vor allen und allem was ihre Macht gefährden könnte.
Dazu gehört die AFD, und welche wie Hans Georg Maaßen (aber nicht Haldenwangs Partei), und alle, deren Legitimierung der Demokratiiieh für mangelhaft befunden wird.
Dazu gehört auch Krah. Und Krah ist einer von den „bestrafe einen Krah und erziehe hundert Demokratiiieh-Gegner“.
Besonders solche, die sich durch ein Kreuzchen bei der AFD zu Wort melden w ü r d e n, aber durch Kampagnen à la anti-Krah davon abgehalten werden.
„Hat doch geklappt!!! Die AFD sinkt wieder …“
Und dieDeutschland-Abschaffung ist wieder einen Schritt voran gekommen.
Als Mitglied der AfD bedauere ich sehr, daß es viele Maulwürfe und Zutraeger in der Partei gibt. Leider kann man das in letzter Konsequenz nicht ausschließen
Darum Augen auf und ein gesundes Mißtrauen mitbringen.
Leider bietet Krah genügend Angriffsfläche.
Wer hat ihn gezwungen, den fragwürdigen Chinesen – mutmaßlichen Spion/VS-Mann – einzustellen? Niemand. Warum hat er trotz der deutlichen öffentlichen Warnungen ab 2023 weiter an ihm festgehalten? Warum überhaupt seine komische Affinität zu China, warum läßt er sich bei Reisen durch China in teure Hotels einladen?
Das Problem ist: Herr Krah war ein „einfaches Target“ für jene, die die China-Spionage-Geschichte ausgekocht haben. Er selbst hat die Zutaten mitgeliefert.
Sie haben vollkommen recht, die Baerbock fliegt ja auch immer nur Holzklasse, und Steinmeier und Scholz gastieren bei ihren Auslandsreisen ja schließlich auch nur in Jugendherbergen und auf Campingplätzen. Und daß der Verfassungsschutz seine ureigensten Interessen, im Sinne des Kleinhaltens einer demokratisch legitimierten Partei wahrnimmt, ist auch nur allzu verständlich. Ihre Interpretation der Vorgänge ist wirklich große Klasse, so funktioniert das Staatswesen im allerbesten Sinne……
PS: Es gilt für alle Lebenssituationen: Hinterher ist man immer schlauer, selbst wäre einem so etwas nie passiert, und überhaupt … Brandt u. viele schlaue Leute um ihn herum haben es nicht bemerkt – u. das war damals ein echter Agent. Guilliome (o. ä.) war nur ein letzter Anlaß, daß Brandt hingeworfen hat. Er hatte eine Menge anderer, sehr persönliche Gründe! Und – so weit ich weiß – wurde deshalb nicht die komplette SPD abgeurteilt u. verteufelt!
„…wurde deshalb nicht die ganze SPD abgeurteilt und verteufelt.“ So sieht’s mal aus werte Paulina, da zeigt sich in welchen Ausmaß, auch in diesen Fall mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
So fragwürdig schien der Chinese doch gar nicht zu sein, nachdem er lange Mitglied der SPD war, schließlich war das kein Geheimnis.
Was heißt überhaupt deutlichen öffentl. Warnungen:
Würden Sie einen „Mitarbeiter“ sofort rauswerfen, kämen Ihnen üble Nachrichten über diesen zu Ohren? Würden Sie sofort alles Negative glauben?
Also, ich würde zunächst – bis sich nichts wirklich Konkretes, Bewiesenes, sagen ließ – zu ihm halten!
Diesen Chinesen einzustellen und Warnungen zu ignorieren – und das beim Vorleben dieses Mannes – hat einen ganz charakteristischen Gestank. Es scheint, als wollte er es genau so haben, um irgendwann auf der Mitleidswelle zum Erfolg zu surfen.
Es hat den Gestank 3klassiger Geheimdienste und ich wäre nicht überrascht, wenn ein Krah selbst für den Verfassungsschutz tätig wäre. Wenn er gewinnt, hat man eine Figur im innersten Zirkel, wenn er verliert – ist es ein Gewinn für die anderen Parteien und er hat eine weitere Chance. So oder so – in jedem Fall gewinnt das Kartell.
Der letzte Satz im Artikel ist der eigentliche Schlüsselsatz. Das Misstrauen gegen einstmals renomierte Institutionen in diesen Staat ist derart gewachsen, dass man ihnen Dinge zutraut, für die man vor gar nicht langer Zeit die Hand dafür ins Feuer gelegt hätte, dass das in unserem Land nicht möglich sei. Ich traue denen inzwischen wirklich alles zu, wenn es um ihrem Machterhalt geht.
Es ist schlimmer als in der DDR. Da ging alle Macht vom Staat u. seinen Organen aus .
Es gab keine staatlich geförderten gewaltbereiten u. mit Gewalt drohenden u. mutmasslich terroristische Anschläge ausführende gegen rechts kämpfende parastaatliche Strukturen z.B. die Antifa , also parastaatliche Schlägerbanden wie jetzt im besten D. aller Z. Der Kampf gegen Rechts wird in Bundesdeutschland verdeckt finanziert : Sitzungen der Geld gebenden Gremien sind nicht öffentlich , Mitglieder der Gremien nicht öffentliche , geförderter Projekte nicht öffentlich , das grenzt an mafiöse , staatlich geförderte illegale Strukturen.
An dem Fall ist nichts komplex. DerGeheimdienst der Regierung setzt einen Agenten auf einen Oppositionellen an. Es wurde ja auch explizit angekündigt, man wolle anstreben, Wahlergebnisse entsprechend zu beeinflussen.
Das Ganze erinnert doch fatal an den correctiv-Skandal.
Aber unabhängig davon sollte die AfD überlegen, wie man künftig den Verfassungsschutz neutralisieren kann. Hierzu mal ein paar unkonventionelle Gedanken: wie wäre es denn, wenn die AfD proaktiv für jeden Mitarbeiter eine Überprüfung durch den Verfassungsschutz beantragt? Dann wird alles im Vorfeld öffentlich und transparent. Der Verfassungsschutz muss sofort auf Verlangen der AfD Farbe bekennen, Ross und Reiter benennen und kann nicht von hinten durch die kalte Küche kommen, wie er das so gerne tut.
Wie gesagt: nur so eine Idee. Klingt vielleicht zunächst widersinnig, aber manchmal ist Angriff die beste Verteidigung.
Das werter Carsten, dürfte der Verfassungsschutz mit der Begründung, daß man dann ja Einblick in die Arbeitsweise erhalten würde, wohl ablehnen.
Fazit: Wir wählen AfD, da kann das System noch so viele Lügen verbreiten. Wo ist überhaupt ein Beweis ?
Eine Baerbock holt ihre Reise nach. Nach Australien, Neuseeland und Fidschi. Die Grünen scheißen aufs Klima, so sieht es aus.
Vidio-Konferenzen kommen nicht in Frage, man will sich berühren. grrrrrrr wie sagt man > Pharisäer . . . .
Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer als Heuchler kritisiert und herabgewürdigt.
Und das neue Testament hat Recht.
Bis zum heutigen Tag.
Video-Konferenz geht nicht. Dann könnte Frau Baerbock auf Fidschi ihre Füßchen nicht von den sanften Wellen des Pazifik umspielen lassen.
Wenn ich schon diesen verschlagen Gesichtsausdruck von Herrn Haldenwang sehe, der sagt doch schon alles.
Synonyme Verschlagenheit sind zum Beispiel Arglist, Hinterlist, Täuschung, Durchtriebenheit, Intrige, Irreführung, Übertölpelung, Vorteilsnahme,
Quelle: Yogawiki
Man muß die politische Situation in der Bundesrepublik generell betrachten.
Noch niemals zuvor konnte sich eine Regierung so sehr auf die Medien, die Justiz und einflußreiche gesellschaftliche Gruppen (Kirchen, Zdj, ZdM, Gewerkschaften, CDU/CSU, (Unternehmer-)Verbände etc. ) abstützen. Was immer sie auch tun mag – von keiner Seite muß sie ernsthafte Kritik erwarten.
Aber natürlich gibt es auch kritische Stimmen – nicht nur in der AfD. Aber die finden kein Gehör und werden diskreditiert und in ihrer sozialen und wirtschaftlichen Existenz bedroht. Helfen tut dem System die allgemeine Neigung vieler Deutscher zu autoritären Strukturen und zum Untertanentum. Beides wurde besonders bei CORONA deutlich.
Bedrohlich ist, daß die Regierung – unter Faeser/Haldenwang/Grötsch – den ehemaligen Verfassungsschutz in eine Gesinnungspolizei nach dem Vorbild des Stasi „transformiert“. Wenn ihm auch noch der Polizeistatus und die eigenen Gefängnisse fehlen, so ist er doch operativ schon ein gutes Stück voran gekommen – wie das Potsdamer Treffen und der fingierte Spionagefall Krah beweisen.
„Helfen tut dem System die allgemeine Neigung vieler Deutscher zu autoritären Strukturen“
Von dieser Neigung lebt der Mainstream. Nicht nur in Deutschland, aber leider liegt Deutschland mit der Stärke seines Mainstreams nicht auf den hinteren Plätzen.
Dem Rattenfänger folgen nicht nur unvernünftige Ratten, sondern auch vernunftbegabte Kinder.
Obwohl der „Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit“ doch von einem Deutschen aufgezeigt wurde.
Übrigens „Polizeistatus und die eigenen Gefängnisse“, da gibt es heutzutage doch etwas viel besseres: Die allgegenwärtigen „Anständigen“ (man rufe „Wannsee!!!“ …schon sind Millionen raus auf der Straße), und statt der Zäune eilig improvisierter Schlichtgefängnisse hat man heute die Brandmauer, hinter die die unguten Elemente deportiert werden, und sicher verwahrt werden.
Maulwurf ! Vom System eingeschleust um der AfD zu schaden.
+ + + +
Alt Partei Politiker langen kräftig zu: (vor 18 h)
SPD-POLITIKER aus dem Landkreis Düren hat sich von Schleusern mit 300.000 Euro in bar bestechen lassen. Da heißt es: „“Die Staatsanwaltschaft wirft dem Landkreis-Mitarbeiter vor, seinen Einfluss bei den Behörden geltend gemacht zu haben, wenn Sachbearbeiter die Anträge der chinesischen Staatsbürger auf eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland hätten ablehnen wollen.““
Wird das im Fernsehen thematisiert ? Talk darüber nichts.
Passt nicht ins Propaganda System und das auch vor den Wahlen. SPD legt 1% Punkt lt. Umfrage zu.
Umfragen sollen wohl die Wahlergebnisse schon vor weg nehmen. Man fragt sich, ob eine Wahl noch ehrlich abläuft.
Die Ergebnisse verändern sich kaum. Da werden 1.200 Bürger befragt (ca.) + wenn Millionen wählen gehen kommt auch kein
anderes Ergebnis raus ? Vertrauen ? = Null.
Auf Wahlzettel sollte von jedem die Adresse drauf stehen und
unterschrieben werden. Das schafft Vertrauen und kommt mir nicht mit dem Datenschutz – kein Thema, wenn nur Alibi.
Erinnere an Merkel: „Wahl muss rückgängig gemacht werden“
Krah dürfte für Weidel u. andere westdeutsch sozialisierte AFD- Größen allerdings einen Makel haben-er ist weltmännisch u. kein bedingungsloser Transatlantiker. Diese würden möglicherweise nicht ungern die Vorlage v. Haldenwang annehmen , um ihn nicht zu stark zu machen sondern eher zu schwächen. Es ist ein Unding für eine angebliche Rechtsstaatspartei , wo die Unschuldsvermutung gelten sollte u. ein Zeichen für fehlendes Rückgrat des Bundesvorstandes ,dass Krah bei der Wahlkampferöffnung nicht dabei war.
„weltmännisch u. kein bedingungsloser Transatlantiker“
Ich nehme mal an, „weltmännisch ist in dem Sinne gemeint, daß Krah in dem geopolitischen Spiel der imperialistischen Kräfte (oder „Lager“) sich nicht e i n e m dieser Lager anverwandtet und in Treue auf allen Wegen folgt, sonder k e i n e m. Und in Verfolgung ausschließlich deutscher Interessen gleichen Abstand zu allen hält, aber ü b e r a l l da, wo Kooperation zum Vorteil Deutschlands ist, die Gelegenheit nutzt.
Dann würde ich jedoch sagen, daß Krah bei Bemühungen, klarzumachen daß er wirklich äquidistant ist, noch Luft nach oben hat. Klarmacht daß er zwar kein Transatlantiker ist, aber auch von den anderen Polen der Geopolitik sich nicht vereinnahmen läßt.
„Aber Deutschland ist doch so schwach! Deutschland m u ß sich doch verbünden [m.a.W. unterordnen]“ … wenn das so ist, dann allerdings ist „weltmännisch“ garkeine Option. Dann bleibt nur die Frage, w o wollen wir uns unterordnen.
Obwohl, als die Briten noch Weltmacht waren, verfolgten sie eine Politik der „Balance of Powers“. Unter entsprechenden Voraussetzungen kann auch das eine Option sein
Chrupalla sagte beim Berlin direkt Interview sinngemäß, daß dies Krahs eigener Vorschlag war, um der Causa erstmal die Schärfe zu nehmen.
Muss natürlich nicht stimmen.
Ich nehme an es war Weidel u. ihre Seilschaft, die Krahs Auftritt verhinder hat . Chrupalla hätte sich getraut den Krah auftreten zu lassen. Was der Öffentlichkeit präsentiert wird ,muss nicht immer stimmen , natürlich auch nicht in der AFD.
Überall und sicher auch hier habe ich immer wieder gewarnt, daß das Raubtier im Todeskampf ist und uns noch ganz andere, unvorstellbare Dinge erwarten werden.
Es ist noch hin bis zur Wahl, wir werden uns noch mehrmals die Augen reiben.
Da stimme ich Ihnen 100% zu! Die Ideen der (H)Ampel-Leute übersteigen tatsächlich mittlerweile meine Fantasie.
Und ich denke ebenfalls, die haben noch andere Dinge auf Lager. Ich warte auf physische Angriffe gegen AfD Politiker.
Zugleich stelle ich die Behauptung in den Raum, wenn sich nicht massiv etwas ändert an der bisherigen Politik, dann wird Deutschland in spätestens zwei Jahren Kriegsgebiet. Entweder durch den immer mehr steigenden Druck in der Bevölkerung, oder durch die Kalifatsbefürworter.
Die dritte Möglichkeit wäre, verursacht durch einen Blackout verursacht durch solide Zerstörung unserer Energieversorgung. Ein Jeder sollte sich mal die Videos des Youtube-Kanals Outdoor Chiemgau ansehen, bezüglich Energieversorgung Deutschland und Europa!
Das tue ich seit Jahren und werde deshalb nicht überrascht sein, wenn es soweit ist.
– Traurig ist, daß das Mißtrauen inzwischen so tief sitzt, daß man der Organisation, die unsere Verfassung schützen soll, so etwas zutraut. –
Das liegt an der gesamten aktuellen Entwicklung. Wenn sich die regierenden Parteien der Parlamente (Bund, Land) zu Blockparteien vereinen und erneut eine (Brand-)Mauer bauen, dann übernimmt der VS die Aufgaben der StaSi. Wieso sollte man dieser Institution noch vertrauen? Dann schon. eher alles zutrauen, wie die bisherige Geschichte zeigt.
Angeblich wurde er 2018 abgeschaltet. Und das angesichts der Statsache, daß in den Bundesländern vielleicht 1000e von informellen Mitarbeitern des Verfassungsschutzes in der AfD auf fast allen Ebenen tätig sind. Das ist ja: difficile est satiram non scribere.
Was wird Maximilian Krah denn alles so angelastet? Wieso ist er „windig“? Was sind denn bitte die „kritikwürdigen Beziehungen“ zu China und Russland?
Er ist in der AfD, das reicht.
Lieber Herr Berndt, jemanden, der wegen Unregelmäßigkeiten mehrfach von der eigenen Fraktion im EU-Parlament suspendiert wird, darf man doch „windig“ nennen. Und wer den Kommunisten in China zum Jahrestag ihrer Revolution gratuliert, wohl auch. Angelastet wird ihm, dass er alle seit einem Jahr auf den Tisch liegenden Warnungen vor G. ignoriert hat. Die kamen nicht vom Verfassungsschutz, sondern aus der eigenen Fraktion. Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag, beste Grüße, Ihr Frank Hauke
Wenn Sie freundlicher weisenachschauen , wem der deutsche Bundespräsident so alles zu Jahrestagen amtlich gratuliert , verhält sich Krah nicht windig , sondern staatsmännisch.
Oder würden Sie Steinmeiers Amtsführung windig nennen ?
Da haben Sie auch wieder recht. Allerdings frage ich mich, warum man als AfD-Politiker den Kommunisten zu einem Gewaltregime gratulieren muss…
Freut euch doch über die China Connection Krah Scholz Söder Wagenknecht. Das schafft uns Spielraum.
Solche Gratulationen erfolgen aber im amtlichen Auftrag, im Namen der Organisation oder des Staates, den der Betreffende repräsentiert.
In wessen Namen gratuliert Herr Krah?
Krahs China-Gratulation ordne ich einem „menschlich“ verständlichen aber von mir als grundsätzlich verkehrt angesehenen Reflex zu:
Wer einen Teufel ausgemacht und sich auf ihn eingeschossen hat, der neigt dazu, auch den Beelzebub als zur Austreibung des Teufels geeigneten Verbündeten anzusehen.
Damit steht Krah aber nicht allein, sondern für Viele.
Wie war das noch, Herr Hauke, mit Herrn Steinmeier und seiner Gratulation zum 40.Jahrestag der Revolution im Iran? Würden Sie diesen auch als „windig“ bezeichnen??
Jeder, der sich den vorgegebenen Meinung und Verhaltensweisen (Kontakte)widersetzt, gerät ins Kreuzfeuer der MS-Medien, zuweilen auch der JF. Es wird Zeit, daß wir uns alsbald Russland und China im eigenen Interesse wieder vorurteilsfrei zuwenden und nicht den „Freunden“ der Noch-Großmacht USA unkritisch und sklavisch folgen. Diese Zeiten sind vorbei, erst recht nach dem Terroranschlag auf die Gasröhren.
Ja, da haben Sie recht. Aber wenn wir das bei Steinmeier völlig zu recht kritisieren, dann müssen wir auch so ehrlich sein und das bei Krah mehr als merkwürdig finden. Es messen genug andere mit zweierlei Maß, bei der JF ist das nicht Standard; da behalten wir alle Seiten im Blick.
Was denn nun, Herr Hauke, aus „windig“ wird „merkwürdig“, was Sie in Beziehung zu Steinmeier setzen, der „zu recht kritisiert“ wurde. Das politische Niveau der genannten Apologeten mag identisch sein, aber Krah ist vom Status her noch weit vom Amt eines Bundespräsidenten entfernt. Wenn der Krah den kommunistischen Chinesen zu was auch immer gratuliert, ist das nur Futter für die Linkspresse, Faeser und Haldenwang. Wenn aber ein Bundespräsident einem Terrorstaat zu seinem Bestehen gratuliert, hat das eine ganz andere Bedeutung. Ich finde, Sie sind über das Ziel hinaus geschossen. Das einfach zurück zu nehmen, hätte mir höchsten Respekt abgefordert. Politiker sind da professioneller. Sie „rudern“ einfach zurück. Deswegen kann ich diese sich „Eliten“ nennenden Gestalten nicht ernst nehmen. Schreiben Sie trotzdem so weiter. Ich lese Ihre Texte eigentlich sehr gerne. Alles Gute!
Lieber Herr Haffer, ich finde Krahs Verhalten „windig“ und „merkwürdig“. Aber das schöne an so einem Kommentar ist doch, dass wir unterschiedllicher Meinung sein können, ohne uns zu zerfleischen. Vielleicht können wir uns darauf verständigen – und das ist ja mein eigentliches Thema -, dass die Affäre jenseits von Maximilian Krah „windig“ und „merkwürdig“ ist. Vielen Dank auch für Ihre generell wohlwollenden Worte.
Jawoll Herr Hauke: „Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“
– George Orwell –
🙏
Lieber Herr Hauke, ich weiß lediglich von einer fraktionsinternen Auseinandersetzung mit Herrn Fest, der allerdings nach meiner Kenntnis schlußendlich das kürzere Streichholz in der Hand hatte. Was ihn geritten hat, an seinem Mitarbeiter festzuhalten, kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiß recht sicher, dass Herr Krah kein U-Boot ist und der AfD wissentlich schaden möchte. Was ich an ihm schätze, ist seine fundierte konservative Einstellung, untersetzt von einem immensen anwendungsbereiten Wissen. Und was die Chinesen in ihrem eigenen Land treiben – nun, am deutschen Wesen muss die Welt doch nun wirklich nicht mehr genesen, oder?
Die ganze Sache stinkt zum Himmel ….
Da kann ich nur beipflichten. Der Verfassungsschut des Herrn Haldenwang ist die GESTAPO der Ampelregierung -wo bleibt die Ehrlichkeit der Medien?
Na und ? Ist nicht das erste mal, und wird garantiert nicht das letzte mal sein. Mit Corona haben sich die Herrschaften den Freifahrtschein gegeben, und den nutzen sie weidlich aus. Man könnte „fast“ meinen, denen ihre Brandmauer-Politik ist von einem gewissen Fanatismus geprägt. Und das alles wegen nem bißchen Kohle. Und wenn man die Verursacher (Wähler) fragt, ob sie denn mal das Wahlprogramm ihres Favoriten aufmerksam gelesen haben, kommt die einstimmige Antwort: Wer liest denn Wahlprogramme. Aber sind alle gegen die AfD. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.