JF-Exklusiv: Fall Chrupalla: Bringt ein Rechtsmedizin-Gutachten Gewißheit?
JF-Exklusiv: Fall Chrupalla: Bringt ein Rechtsmedizin-Gutachten Gewißheit?
JF-Exklusiv: Fall Chrupalla: Bringt ein Rechtsmedizin-Gutachten Gewißheit?
AfD-Chef Tino Chrupalla war nach einer intramuskulären Injektion bei einem Wahlkampfauftritt in Ingolstadt auf die Intensivstation gekommen. Foto: picture alliance/dpa | Bernd von Jutrczenka
JF-Exklusiv
Fall Chrupalla: Bringt ein Rechtsmedizin-Gutachten Gewißheit?
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt tappt bei der Suche nach den möglichen Tätern im Fall Chrupalla weiter im dunkeln. Nun hat sie aber das rechtsmedizinische Institut in München eingeschaltet.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Wenn ein Arzt seine Diagnose nach einem Verhör durch die Polizei teilweise widerruft, dann muß das uns alle beunruhigen.
Welche unguten Mächte und Methoden haben inzwischen in Deutschland Eingang gefunden?
Möglich ist vieles und ich denke das Herr Chrupalla es als Erster weiß was es war. Andererseits traue ich der heutigen Ärzteschaft relativ wenig zu was eine zuverlässige Diagnose angeht.
Wurde/wird Herr Chrupalla erpresst? Auch Frau Weidel?Auf dem Titelbild zu den vorherigen Artikeln zum Thema, konnte man sehen, wie die beiden grinsenden Bürschchen einen Zettel im in der Hand haltenden Helm in Richtung von Herrn Chrupalla zeigen, und auf dem steht das Wort: CASH. Sehr auffällig. Ich kann mir vorstellen daß die Beiden lediglich die Boten waren, und in den Anschlag selber gar nicht involviert waren. Aber sie dürften Hintermänner, und vielleicht auch Täter kennen. Noch immer keine Erkenntnisse zu den beiden Grinsebacken? Wirklich nicht? Okay, aber ich werde das Gefühl nicht mehr los, daß nicht sein soll, was nicht sein darf. Ich befürchte die Ermittlungen werden im Sand verlaufen. Die AfD sollte private Ermittler einschalten (hat sie vermutlich auch schon), egal was es kostet. Der Vorgang sollte restlos aufgeklärt werden. Alleine schon um den Hetzern und Verleumdern das Maul zu stopfen.
Keine Repliken! Enttäuschend. Niemand traut sich ran an diesen Fakt. Zoomt ran ans Bild: Da steht: „Cash“. Und Herrgott, wie blöd muss man denn sein, um das nicht deuten zu können.
Wohl weil die Zustimmungswerte der AfD in den Keller fielen, hat der Vorsitzende schnell einen Anschlag fingiert, sich selbst irgendein Nervengift oder sowas gespritz, nur um Aufmerksamkeit und Medienecho zu bekommen.
Aber es klappt nicht, die Werte sinken weiter. Recht so.
Ja, geht’s noch? Versch…. kann ich mich alleine.
Sarkasmus?
Ansonsten verstehe ich den Kommentar nicht. Man liest doch nun seit Wochen immer wieder: „Neues Umfragehoch für die AFD“. Die Zustimmung fällt nicht, die steigt.
„Sarkasmus?“ Natürlich, ist doch auch seinem letzten Satz zu entnehmen. Wer den Eberhard aufmerksam verfolgt, der weiß das auch. Ist aber kein Vorwurf an Sie, werter Herr V./Sachsen.
Sarkasmus ist mein vorwiegender Aggregatzustand bereits seit mehreren Jahren.
Reiner Selbstschutz.
Mehr als nur Selbstschutz, lieber Eberhard, es dient in bewusst konfus konstruierten Zeiten, der Reinheit des Geistes.
Waren diese beiden vielleicht verdeckte VS-Akteure mit einem konkreten Auftrag, zu interpretieren als Warnung: wie können noch mehr? Das würde zumindest erklären, weshalb hier nicht weiter konkret ermittelt wurde, sondern immer noch die Masche gegen unbekannt läuft.
Seltsam! Es wurden doch vor Ort zwei Leute festgehalten. Da gab es keine Hinweise?
Ja, da stinkt wirklich!
Wieso werden diese 2 Zeugen nicht erwähn und verhört! !!!
Man kann hier nur mutmaßen, aber wenn diese zwei Personen V-Leute wären, dann würde das eine Menge plausibel erklären. V-Leute genießen Immunität und sind daher für Ermittlungsbehörden unberührbar.
Immunität bedeutet, daß sie Straftaten begehen dürfen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Führt man diesen Gedanken weiter, dann stellt sich die Frage, wer diese V-Leute beauftragt hat. Jeder weiß, bei wem man dann landet. Von dort kann man auch wunderbar Druck auf die Staatsanwaltschaft ausüben.
Es sollte im Interesse der Staatsanwaltschaft liegen, hier für Klarheit zu sorgen und solche Verdachtsmomente glaubwürdig auszuräumen – wenn sie es denn kann.
Sie schreiben einen Quark zusammen!
Ist das nur so ein Gefühl oder haben Sie dafür auch belastbare Argumente?
Wenn Sie so schlau sind, dann erklären Sie doch einmal den Mitforisten und mir die vielen Unstimmigkeiten in diesem Fall. Wir sind alle gespannt.
Nein werter JueBoe, „belastbare Beweise“ hat das Howard nicht, sonst würde er sie ja anbringen. Aber er aggitiert nur zu gerne. Ist in seinen Kommentaren ja auch deutlich zu entnehmen.
Nach zwei Wochen hat die Rechtsmedizin noch kein schlüssiges Untersuchungsergebnis ?
Welch ein Armutszeugnis !
Irgendwie stinkt das nach etwas.
jodibel
Rätseln wir weiter — eine Rehabilitation wird es definitiv nicht geben. Allenfalls eine kleine „verschwurbelte kaum lesbare Randnotiz.. Die Widerlinge sind zu gut vernetzt, die Macht zu groß!
Stellt euch nur mal vor, es wäre ein linksgrüner Politiker gewesen. Mehr will ich dazu nicht sagen und mich auch nicht an Mutmaßungen beteiligen. Selbstverletzungen kennen wir ja eigentlich nur von den Altparteien.
Wenn es eine linksgrün politisierende gewesen wäre, hätte man uns Lang und Breit darüber aufgeklärt wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist.
Vor allem Lang!
Dann doch eher breit.
Beides ist korrekt🙄
Selbstverletzung? Jetzt wirds lustig. Mitten im Wahlkampf schießt sich Chrupalla selbst vom Pferd. Wie verblödet sind diese MSM eigentlich? Dafür müssen Bäume sterben? Los Gretha, mach mal was dagegen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
AfD-Chef Tino Chrupalla war nach einer intramuskulären Injektion bei einem Wahlkampfauftritt in Ingolstadt auf die Intensivstation gekommen. Foto: picture alliance/dpa | Bernd von Jutrczenka
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.