Anzeige
Anzeige

„hart aber fair“: Vom Sicherheitsrisiko im Kanzleramt

„hart aber fair“: Vom Sicherheitsrisiko im Kanzleramt

„hart aber fair“: Vom Sicherheitsrisiko im Kanzleramt

Die Truppe bei "hart aber fair" stritt über das Sicherheitsrisiko im Kanzleramt.
Die Truppe bei "hart aber fair" stritt über das Sicherheitsrisiko im Kanzleramt.
Die Truppe bei „hart aber fair“ stritt über das Sicherheitsrisiko im Kanzleramt Foto: picture alliance/dpa | Horst Galuschka
JF-Plus Icon Premium „hart aber fair“
 

Vom Sicherheitsrisiko im Kanzleramt

Bei „hart aber fair“ ging es um Krieg und Frieden und um die Sicherheitsrisiken für Deutschland angesichts der gar nicht so neuen Bedrohung aus dem Osten. Das größte Risiko saß zwar nicht im Studio, aber der Kanzler war dennoch gut vertreten. Und „Panzer-Toni“ kam kaum dagegen an.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Die Truppe bei „hart aber fair“ stritt über das Sicherheitsrisiko im Kanzleramt Foto: picture alliance/dpa | Horst Galuschka
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag