„Selbstwirksamkeit“-Wellness in der ARD: „Gegen Rechts“ auf die Straße zu gehen soll die beste Therapie sein, für den Zusammenhalt der Gesellschaft und gegen das mediale erzeugte „Grundrauschen der Enttäuschung“.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Lieber Ulrich Clauß, nach dem Lesen des Beitrags empfinde ich ein gewisses „Grundrauschen“ satirischer Erheiterung.
Das freut mich siiehr!
Gerade vergessen: Frau Wagenknecht scheint ja auch nicht mehr so populär wie früher zu sein. Denn während die beiden SPD- und CDU-Automaten ihre Phrasen ungestört von sich geben konnten, wurde sie bei jeder Gelegenheit von dem Jüngling, der in einem Outfit herumsprang, welches mich an „Raumschiff Enterprise“ erinnerte, unterbrochen. Das ist zwar seltsam, da sie ihre Gesinnung ja nicht gewechselt hat, aber ein untrügbares Zeichen dafür, daß sie unter Beobachtung steht. Was wird sie machen?
Ich wollte mir das mal antun und habe tapfer durchgehalten, bis Maria hinter der Fichte hervortrat. Als sie den Mund aufmachte, wurde mir klar, daß die Fichte soeben im Begriff war, die Leute wieder hinter dieselbe zu führen. Da habe ich ausgeschaltet, zumal die Friseurmeisterin, die der einzige Gast aus dem wirklichen Leben war, zu diesem Zeitpunkt bereits wieder ins Publikum entsorgt worden war. Sie hatte wohl die Erwartungen nicht erfüllt.
einen habe ich noch, eine Stellenausschreibung des Kinderschutzbundes Freiberg, wobei deutlich wird, das Hakenkreuz der Moderne ist der Regenbogen!
Und bei dem Soziologen hätte genügt, nach seiner Vergütung zu fragen, die mit der Friseuse zu vergleichen und dann zu zeigen, dass Gehirn benschneiden wesentlich mehr einbringt, als Haare kurz zu halten!
Einfach „Maria Fichte Freiberg“ googeln und sofort erkennt man das Spiel! In der DDR gab es für Teilnehmer an Mai-Demonstrationen 5 Mark, eine
Bockwurst und arbeitsfrei! Matria Fichte als typische Kraft des 4. volkswirtschaftlichen Sektor (jene die nur reden und gar nichts mehr produzieren, aber per Einkommen, nicht mit Arbeit am Volkswirtschaftlichen Einkommen beteiligt werden) ist selbstverständlich zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung viel besser gestellt und verteidigt das parasitäre System, auch mit Bezahlung durch WDR, ZDF und all die anderen Zwangssteuerkassierer. Gleichzeitig ist sie als Kultur- und Sozialwissenschaftlerin Geschäftsführin vom Kinderschutzbund, der sich als feministische Unterinstanz um die durch Alleinerziehung und Einelternarbeit verwahrlosten Kinder kümmert! Typischer Fall von Ziege zur Gärtnerin gemacht!!!
Sie haben keine Vorstellung, wie uns das hier in Freiberg ankotzt. Solche Leute Im TV. Diese Aktion „Freiberg für alle“……….. deshalb rede ich mit dem Grundstückseigentümer von nebean nicht mehr. Oder eigentlich er mit mir nicht mehr…………… Er hat das alles mit aufgebaut. Ich lebe, bin geboren in Freiberg 1966, diese Leute machen alles kaputt.
Diese „Maria Fichte“ ist für die meisten der Freiberger ein „No Name“…………..Die kennt hier niemand!
LG aus Freiberg
Das glaube ich Ihnen gerne! Mir geht es ähnlich in Leipzig, wobei ich schon einmal zwangsausgesiedelt wurde, aber jetzt erneut den roten oder besser links grünen Terror erleben muß der alles kaputt macht, die Gründervillen beschmiert, Dreck, Gammel und Perversität als das Normale deklamiert, Bildung an die Wand fährt, westliche 2 klassige Asbsolventen als Herrscher einsetzt und die Grundlage der Gesellschaft, Familie und sozialen Zusammenhalt sowie die Kultur abschafft, bzw. diese einem undefinierbaren Freaksein opfert! Es ist grausam und überwältigt manchmal meinen Humanismus durch Hassgedanken!
Als Hausbesitzer (und Bewohner) im Leipziger Osten kann ich jedes Wort bestätigen. Es ist der tagtägliche Kulturkampf in den wir gedrängt werden. Wir müssen dagegen halten und uns vernetzen um aktiv zu werden.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.