Anzeige
Anzeige

Twitter-Chef: Herr Musk – was nun?

Twitter-Chef: Herr Musk – was nun?

Twitter-Chef: Herr Musk – was nun?

Elon Musks Gesicht wird vom Twitter-Logo überdeckt.
Elon Musks Gesicht wird vom Twitter-Logo überdeckt.
Hört Elon Musk als Twitter-Chef auf oder hat er die Linken getäuscht? Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Adrien Fillon
JF-Plus Icon Premium Twitter-Chef
 

Herr Musk – was nun?

Die Twitter-Nutzer haben gesprochen. Elon Musk „verliert“ die Abstimmung darüber, ob er weiter Chef der Online-Plattform bleiben soll. Jetzt sucht er einen „Blöden“, der den Job übernimmt. Oder war alles nur eine geschickte Finte?

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Hört Elon Musk als Twitter-Chef auf oder hat er die Linken getäuscht? Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Adrien Fillon
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

aktuelles