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IVW: JUNGE FREIHEIT steigert verkaufte Auflage

BERLIN. Die JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage deutlich und gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im dritten Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,8 Prozent auf 24.294 Exemplare.

Die Druckauflage sank um 7,5 Prozent auf 30.465 Exemplare. Die Zahl der verkauften E-Paper Exemplare stieg im Gegenzug von 356 auf 1.446 Exemplare. Am Kiosk wuchs die verkaufte Auflage um 16,6 Prozent auf 3.136 Exemplare.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 7,8 Prozent auf 21.158. (JF)

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