Manche sind ein bißchen gleicher: Baerbock, der heuchlerische Nachtfalter
Manche sind ein bißchen gleicher: Baerbock, der heuchlerische Nachtfalter
Manche sind ein bißchen gleicher: Baerbock, der heuchlerische Nachtfalter
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) steigt in ein Flugzeug. Auch zu Uhrzeiten, wo es Otto Normalbürger nicht mehr darf Foto: picture alliance/dpa | Michael Kappeler
Gleichheit und Brüderlichkeit werden von den Grünen stets hochgehalten – außer wenn Außenministerin Baerbock sich nicht entscheiden kann, ob sie lieber Fußball gucken oder am nächsten Tag noch pünktlich auf der Arbeit erscheinen soll. Dann darf auch schonmal ein Gesetz gebrochen werden.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Die Gruenen werben nicht mít Brueder-, sondern mít Schwesterlichkeit. Dae nur am Rande.
Oh, bei Dior in Paris gibt es dieses leichte Sommerkleidchen, das ich schon so lange suche. Flugbereitschaft, ich muß nach Paris, mit Macron über die Parlamentswahl sprechen. Und danach muß ich nochmal nach Tel-Aviv, weil meine Cartier-Uhr eingetroffen ist. Äh ich meine, weil ich mit Netandingsda über Frieden mit Palästina sprechen muß.
Ich werde nicht müde, FJS zu zitieren : die Grünen sind Vaterlandsverräter, Punkt.
240 km Autobahn wären ohne Tempolimit auch locker in 2 Stunden zu schaffen. Mit Ein- und Auschecken hat der Flug schätzungsweise ähnlich lange gedauert. Hinzu kommt ja noch der Transport zum und vom Flughafen zur letzten Destination. Also alles in allem ein Paradebeispiel für die Unsinnigkeit der den Grünen eigenen diesbezüglichen Position.
Vermutlich wären außer mir auch andere Mitglieder des JF-Forums dankbar für weniger Fotos von Ampel-Masken.
Dazu erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Wenn die ‚4. Gewalt‘ in diesem Lande funktionieren würde und nicht in großen Teilen zum Parteiorgan der Grünen verkommen wäre, müsste Frau Baerbock spätestens jetzt zurücktreten.
Grünen Feudalismus fand ich immer schon zu Kotzen.
und hinter ihr der Sklave, der ihren Koffer schleppt. Dachte Sklaven sind in D verboten.
Nicht ganz richtig, die hält und ALLE für ihre Sklaven, sie ist Kaiserin, exakt so benimmt sie sich mitsamt Kaiser Robert. Sinngemäß höre ich von beiden „Wenn sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen“ Leider wird es nicht so ausgehen wie bei Marie-Antoinette, fürchte ich!
Das ist der Visagist, damit sie im Scheinwerferlicht nicht wie ein Totengräber aussieht. Da reicht ein kleiner Koffer nicht.
Es wird doch wohl nicht so schwer sein zu verstehen, dass „Grün“ nicht gleich Grün ist.
Oder anders ausgedrückt: wer wirklich Grün ist, der (die, das, ENS…) wählt doch nicht „Grün“.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) steigt in ein Flugzeug. Auch zu Uhrzeiten, wo es Otto Normalbürger nicht mehr darf Foto: picture alliance/dpa | Michael Kappeler
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.