Anzeige
Anzeige

In eigener Sache: JF-TV veröffentlicht Film-Dokumentation über AfD-Parteitag

In eigener Sache: JF-TV veröffentlicht Film-Dokumentation über AfD-Parteitag

In eigener Sache: JF-TV veröffentlicht Film-Dokumentation über AfD-Parteitag

Bernd Lucke im Interview
Bernd Lucke im Interview
Bernd Lucke im Interview: Hintergründe und Interviews Foto: JF-TV
In eigener Sache
 

JF-TV veröffentlicht Film-Dokumentation über AfD-Parteitag

Die Alternative für Deutschland hat auf ihrem Parteitag in Bremen am vergangenen Wochenende entschieden: Ab Dezember wird die Partei nur noch von einem Vorsitzenden geführt. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Die JUNGE FREIHEIT beleuchtet in einer Film-Dokumentation die Hintergründe und sprach mit den wichtigsten Protagonisten des Streits.
Anzeige

BERLIN. Die Alternative für Deutschland hat auf ihrem Parteitag in Bremen am vergangenen Wochenende entschieden: Ab Dezember wird die Partei nur noch von einem Vorsitzenden geführt. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Die JUNGE FREIHEIT beleuchtet in einer Film-Dokumentation die Hintergründe und sprach mit den wichtigsten Protagonisten des Streits.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bernd Lucke im Interview: Hintergründe und Interviews Foto: JF-TV
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen