Gefälschte Markenklamotten, aggressives Gehabe und Frauenfeindlichkeit sind die Markenzeichen der migrantischen „Talahon“-Subkultur. Während die Linke mal wieder Rassismus wittert, machen sich Rechte über die Poser lustig. Doch von ihnen geht eine reale Gefahr aus.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Natürlich wird die Anwesenheit und die Taten der zumeist Illegalen von den linken Machthabern und ihren Medien verharmlost. Das war ja zu erwarten.
In mein Weltbild passen die einfach nicht.
Ich denke den meisten Rechten geht es darum, das Selbstbild dieser Versager zu korrigieren: Sie sehen in sich den vermeintlich „optimalen Mann“, in ihren Augen eine Art Dschingis Khan, der alles erobern, kaputtschlagen und ****en will. Genau umgekehrt sehen es halt die überwiegenden Rechten, denen Arbeit am eigenen Charakter und (christliche) Ideale oft wichtiger sind als das eigene Steinzeit-Ego, das eher zerstört oder wenigstens kontrolliert anstatt ausgebaut werden soll. Und was dann an diesen Talahons auffällt, ist eben, dass sie überwiegend untrainiert aussehen (zugegeben: Boxer z.B. sind oft eher schmächtig), keinerlei Schmerztoleranz bei Beleidigungen gegen sich selbst haben (also eher sensibel/schwach wie kleine Mädchen) und nichts von echter Männlichkeit (dazu gehört auch über sich selbst lachen können!) verstehen. Kleiden sich auch eher so wie es Transfrauen (Frau zu Mann) oder andere zu Karneval (Atze Schröder?) machen würden. Das Lächerlich-Machen zielt also eher darauf ab, denen zu sagen „Ey bitte schau mal in den Spiegel und stell dich deinen offensichtlichen Schwächen, deine Arme sind dünner als ne Currywurst und du bist zu schwach, die kleinste Kritik zu ertragen.“
HINWEIS: Die Kommentarfunktion wird 2 Tage nach Veröffentlichungsdatum des Beitrages geschlossen.
Bitte melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion nutzen zu können. Sie benötigen ein gültiges Abonnement der JF um kommentieren zu können. JETZT ANMELDEN »
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.