AfD RLP Frsich
Michael Frisch, AfD-Spitzenkandidat in Rheinland-Pfalz 2021 Foto: picture alliance/dpa | Harald Tittel

JF-Plus Icon Premium Landtagswahl Rheinland-Pfalz
 

„Zehn Prozent plus X“

Auch für den rheinland-pfälzischen AfD-Spitzenkandidat Michael Frisch ist Wahlkampf in Corona-Zeiten alles andere als einfach. Hinzu kommt noch der politische Gegner. Das größte Hindernis aber, sagt er im JF-Interview, ist die Krise der eigenen Partei.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Michael Frisch, AfD-Spitzenkandidat in Rheinland-Pfalz 2021 Foto: picture alliance/dpa | Harald Tittel
Ahriman Verlag
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
aktuelles