Anzeige
Anzeige

Video-Interview: Wie geht es jetzt mit der AfD weiter, Herr Lucke?

Video-Interview: Wie geht es jetzt mit der AfD weiter, Herr Lucke?

Video-Interview: Wie geht es jetzt mit der AfD weiter, Herr Lucke?

Bernd Lucke im JF-Gespräch
Bernd Lucke im JF-Gespräch
Bernd Lucke im JF-Gespräch: Wie gehts weiter? Foto: JF
Video-Interview
 

Wie geht es jetzt mit der AfD weiter, Herr Lucke?

Steht die AfD vor dem Aus? Während Medien und die politische Konkurrenz die Partei bereits für tot erklären, verteidigt AfD-Chef Bernd Lucke seine jüngste Initiative. Der „Weckruf 2015“ sei die letzte Chance, die Partei zu retten. Im Gespräch mit JF-TV spricht er zudem über Ko-Chefin Frauke Petry, Asylbewerber und seinen möglichen Parteiaustritt.
Anzeige

BERLIN. Steht die AfD vor dem Aus? Während Medien und die politische Konkurrenz die Partei bereits für tot erklären, verteidigt AfD-Chef Bernd Lucke seine jüngste Initiative. Der „Weckruf 2015“ sei die letzte Chance, die Partei zu retten. Im Gespräch mit JF-TV spricht er zudem über Ko-Chefin Frauke Petry und seinen möglichen Parteiaustritt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bernd Lucke im JF-Gespräch: Wie gehts weiter? Foto: JF
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag