Anzeige
Schlagbaum Asylkriese Petition PetitionfürDemokratie.de
Anzeige

Berichterstattung über die USA: ZDF: Von der Echokammer zur Dunkelkammer

Berichterstattung über die USA: ZDF: Von der Echokammer zur Dunkelkammer

Berichterstattung über die USA: ZDF: Von der Echokammer zur Dunkelkammer

ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen: In einer Dokumentation über Trump scheint er nicht einmal zu versuchen, Verständnis für das republikanische Lager in den USA aufzubringen
ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen: In einer Dokumentation über Trump scheint er nicht einmal zu versuchen, Verständnis für das republikanische Lager in den USA aufzubringen
ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen: In einer Dokumentation über Trump scheint er nicht einmal zu versuchen, Verständnis für das republikanische Lager in den USA aufzubringen Foto: picture alliance / Stephan Persch
JF-Plus Icon Premium Berichterstattung über die USA
 

ZDF: Von der Echokammer zur Dunkelkammer

Mit Eifer wollen deutschen öffentlich-rechtlichen Medien in Sachen US-Politik Aufklärungs- und Erleuchtungsarbeit leisten. Dabei scheitern sie oftmals bereits an dem Versuch, Verständnis für die Positionen des republikanischen Lagers aufzubringen.   Ein Kommentar von Dietmar Mehrens.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

ZDF-Korrespondent Elmar Theveßen: In einer Dokumentation über Trump scheint er nicht einmal zu versuchen, Verständnis für das republikanische Lager in den USA aufzubringen Foto: picture alliance / Stephan Persch
Anzeige
Anzeige
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen