Weil sie ausspricht, was Millionen Deutsche denken, ist Eisschnelllauf-Legende und Polizeihauptmeisterin Claudia Pechstein zur Zielscheibe einer linken Diffamierungskampagne geworden. CDU-Chef Merz nimmt sie in Schutz. Dennoch spricht das Verhalten der Christdemokraten Bände. Ein Kommentar von Sandro Serafin.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ich denke mal, das Ganze ist ein Manöver der CDU, in Umfragen wieder mehr Zustimmung zu gewinnen. Daß es funktioniert, zeigen einige Kommentare.
Wir müssen so gross werden, dass man die CDU allenfalls noch als willigen Mehrheitsbeschaffer im Stile der FDP braucht. Diese macht man mit ein paar unbedeutenden Ministerposten dann gefügig.Utope? Nein Realität so machen es die Gruenen in Baden-Württemberg.Funtioniert! Die CDU spurt .
Und wieder hechelt man verzweifelt der Chimäre hinterher, es gäbe da doch Leute in der CDU, derenwegen man drum herum käme, die widerliche AfD wählen zu müssen.
Pechstein vermietet privat Immobilien an staatliche Stellen, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.
Ich meine, besser kann man nicht demonstrieren, wer die CDU ist und immer war.
Quelle !?
… und wenn schon. An Flüchtlinge zu vermieten zu vermieten ist nix ehrenrühriges, wenn man nicht die alten Mieter raussetzt, um mehr Profit zu machen. Und widerspricht nicht ihren Aussagen auf dem Parteitag.
Gleichwohl würde ich d i e s e CDU nie wählen.
Bravo, Frau Pechstein!
Nur die Wahrheit macht frei.
Schwer zu sagen, wen man schlimmer finden soll, die CDU oder die Linken und Grünen. Letztere sind klar jenseits von der Wirklichkeit anzutreffen. Wer ein bisschen klaren Verstand hat, weiß das. Die SPD sieht schon lange nur noch aus der historischen Mülltonne heraus. Ein Steinmeier ist das schlagende Beispiel dafür. Ein einziges Beispiel mag da genügen: Gratuliert den Ajatollahs zu ihrem Revolutionsjubiläum. Und die CDU ist ein übel riechender Haufe von Feiglingen, Karrieristen, Nachäffern, Sesselklebern und schielenden Opportunisten. Sie blinken stets rechts und fahren dann nach links. Wirft man ihnen vor, sie hätten nach rechts geblinkt, verweisen sie empört darauf, doch nach links gefahren zu sein. Wirft man ihnen aber vor, nach links gefahren zu sein, verweisen sie genauso empört darauf, entschieden und mutig nach rechts geblinkt zu haben. Nein, mit einer derartigen CDU ist schon lange kein Staat mehr zu machen. Die CDU vermag nur dann aus der Krise wieder herauszukommen, wenn all diese Heuchler, F. Merz eingeschlossen, längst zu Hinterbänklern oder, noch besser, aus der Politik hinauskatapultiert worden sind.
Ein großes Lob für Claudi Pechstein. Ihre Positionen sind zu dem auf dem Boden des Grundgesetzes. Denn die Familie steht unter dem besonderen Schutz des Staates. Und das ist auch klassisch biologisch gemeint. Denn nur mit Vater und Mutter entsteht Leben. Ein Mann, der einem anderen sein Ejakulat in den Allerwertesten spritzt, ist biologisch sinnfrei.
Klar, dass da ne Menge Leute Schnappatmung bekommen, speziell unter CDUGranden, wenn eine Sportgröße die Wahrheit sagt. Und dann noch eine „aus dem Osten“!!!
Bleiben sie von der JF an der Sache dran.
Wird spannend wie die Sache mit der Unuiform disziplinarrechtlich ausgeht.
„Sowas“ kann ein guter INDIKATOR sein!!!
Da die CDU keine konservative Politik mehr macht, können nun die Konservativen im Land ihre Stimmen der Nachfolgepartei geben. CDU?, kann weg oder mit Bündnis 90 zu Schmutzig Grün fusionieren.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.