Anzeige
Anzeige
Marc Jongen, ESN Fraktion

Dokumentation: Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

Dokumentation: Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

Dokumentation: Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

Landingpage_Migration_650px
Landingpage_Migration_650px
Dokumentation
 

Der UN-Migrationspakt und seine Gefahren

Um den UN-Migrationspakt ist eine heftige politische Debatte in Deutschland entbrannt. Doch nach wie vor weiß ein Großteil der Bürger nicht, was überhaupt in dem Abkommen steht. Die JF liefert daher eine vollständige Dokumentation der deutschen Fassung des Pakts und kommentiert seine brisantesten Passagen.
Anzeige

Unwort, Umfrage, Alternativ

BERLIN. Die Politik hätte ihn am liebsten ohne viel Aufhebens durchgewinkt: den UN-Migrationspakt. Doch mittlerweile ist eine heftige politische Debatte in Deutschland um das Abkommen entbrannt – auch dank alternativer Medien.

Während immer mehr Länder aus dem Pakt aussteigen, beschwört die Bundesregierung, die Vereinbarung sei rechtlich nicht bindend und gut für Deutschland, weil sie den Migrationsdruck in den Hauptherkunftsländern angeblich senken werde. Die nationale Souveränität der sich beteiligenden Länder werde keinesfalls dadurch angetastet. Doch ist das wirklich so? Und warum wächst dann auch in den Reihen der Union der Widerstand gegen den Pakt?

Nach wie vor weiß ein Großteil der Bürger immer noch nicht, was überhaupt im „Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration“ der Vereinigten Nationen steht. Die JUNGE FREIHEIT liefert daher nun eine vollständige Dokumentation der deutschen Fassung des Abkommens und kommentiert seine brisantesten Passagen. Ergänzt wird die Sonderbeilage durch eine ausführliche Chronik zru Entstehung des Paktes sowie kritischen Stimmen zu dem Abkommen.

> Hier können Sie die Dokumentation kostenlos als PDF herunterladen.

JF-TV-Reportage zum UN-Migrationspakt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen