Das Marvel-Studio zündet die nächste Raketenstufe seiner universellen Verwirrungsagenda und schickt in seinem neuen Streich „diverse“ Superheldinnen durch die Dimensionen.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Warum nur guckt Herr Mehrens immer Filme, von denen er weiß daß er diese gar nicht mag? Macht mal ne positive Filmkritik, muss ja gar kein neuer Film sein. ‚Three Billboards outside Ebbing Missouri‘ ist so einer. Die intensivste schauspielerische Leistung die ich je von einer Hauptdarstellerin gesehen habe (Frances McDormand). Das gesamte Ensemble gibt eine hervorragende Leistung zum Besten, und die Handlung ist mitten aus dem Leben. Absolut sehenswert.
Gebe ich Ihnen vollkommen recht. Der war wirklich gut.
Ja, absoluter Hammer der Film, und er wird mit jedem mal anschauen besser und besser.
Ja. Ich sage den Streifen ( Vorschau) als ich „Killers of the Flower Moon“ sah. Zum Film Auftakt bedankte sich Martin Scorcese bei den Filmpublikum den (wertvollen) Film im Kino zu sehen.
Der Film „The Marvels“ verspricht für Anspruchsvolle kaum „marvelous“ ( marvel = Wunder) wunderbar zu sein. Was da dem Weltall (Universum) von WEIBLICHEN AGITATOR-innen zugemutet wird, die unnatürlich mit Sci-Fi Geschwindigkeit auf der Leinwand erscheinen, erregt mich (die Gemüter) sicherlich auf störendere Weise. („Taking revenge on supreme Intelligence“ ) Rache an höchster Intelligenz zu nehmen „Capt Marvel“ lässt sich auf unvorhersehbare Situationen ein und muss mit Desaster rechnen… Zwei weitere Superheroes darunter zwei dunkelhäutige Frauen ( die wohl überzeugt sind in der „Vierten Dimension“ ) die Zukunft richten zu können. Im Film spielt „EINE Blonde Akteurin neben vier (4) dunkelhäutigen weltenretter- innen?
Das genügte, dass die Handlung aufgesetzter, banaler (Woke) Unterhaltung dient! Diese, hmm, Kritikerin gibt ein nicht sehenswert für ANSPRUCHSVOLLE ab.
Ja gut kann man sich drüber aufregen oder halt nicht. Ich finde viele Marvelstreifen sehr gelungen und bei der ganzen Scheiße, die einem tagtäglich um die Ohren fliegt, mal ne ganz nette und vor allem oft auch lustige Abwechslung. Die Guardians of the Galaxy Teile zum Beispiel bieten sich gut an um an einem Sonntag, mit seinem Sohnemann, auf der Couch zu gammeln und den ganzen Mist da draußen wenigstens mal für 2 Stunden zu vergessen. Und wenn ein neuer Teil rauskommt und der ist Schrott, schaut man sich halt ältere Filme von Marvel an. Man muss ja nicht alles toll finden. Das Leben ist ernst genug, man gönne sich zwischen durch mal ne Pause und zwar jeder nach seiner Fasson.
Ich bin Groot! 😂 Find ich auch total genial. Und Starlords ausgefallene Liste seiner Musiktitel, machen immer wieder richtig Laune.
Ohja seine Musiktapes, herrlich. Wer möchte da nicht zu einem Dancebattle aufgefordert werden 😅
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.