Anzeige
Anzeige
Max Otte, Kapitaltag, Vermögensschutz, Markus Krall, Stefan Homburg

Gender: Transsexualität als ideologisches Erfolgsmodell

Gender: Transsexualität als ideologisches Erfolgsmodell

Gender: Transsexualität als ideologisches Erfolgsmodell

Influencer Dylan Mulvaney wurde als Mann geboren, lebt nun aber als Frau und ist das Werbegesicht von zahlreichen Konzernen, der Transgender hat auf TikTok mehrere Millionen Follower
Influencer Dylan Mulvaney wurde als Mann geboren, lebt nun aber als Frau und ist das Werbegesicht von zahlreichen Konzernen, der Transgender hat auf TikTok mehrere Millionen Follower
Influencer Dylan Mulvaney wurde als Mann geboren, lebt aber als Frau und ist das Werbegesicht von zahlreichen Konzernen Foto: picture alliance / Billy Bennight/AdMedia
JF-Plus Icon Premium Gender
 

Transsexualität als ideologisches Erfolgsmodell

Die Trans-Ideologie ist eine der wichtigsten Säulen der Wokeness. Kritische Stimmen werden kaum mehr gehört, stattdessen wächst gerade in den USA die Macht der Lobby, die eigentlich nur eine sehr kleine Minderheit vertritt. Aus den USA berichtet Carsten Peters.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Influencer Dylan Mulvaney wurde als Mann geboren, lebt aber als Frau und ist das Werbegesicht von zahlreichen Konzernen Foto: picture alliance / Billy Bennight/AdMedia
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag