Anzeige
Anzeige
Bernd Zimniok, Demografie, Massenmigration

Notre-Dame: Christentum für Dummies

Notre-Dame: Christentum für Dummies

Notre-Dame: Christentum für Dummies

Notre-Dame
Notre-Dame
Die Pariser Kathedrale Notre-Dame wurde 2019 bei einem Brand teilweise zerstört Foto: picture alliance / TT NEWS AGENCY | Christine Olsson/TT
JF-Plus Icon Premium Notre-Dame
 

Christentum für Dummies

Mit dem Konzept zum Wiederaufbau der Pariser Kathedrale Notre-Dame soll auch der politische Zeitgeist in das berühmte Wahrzeichen Frankreichs einziehen. Doch hiergegen regt sich auch Protest. Es gibt noch einen Rest an Widerstandskraft gegen die Entfremdung vom Eigenen.

IHR DIGITALER ZUGANG.

Einfach registrieren und weiterlesen.

JF Packshot Digital

  • Alle Artikel auf JF online frei
  • Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
  • Frei mitdiskutieren im Kommentarbereich der JF
JF Packshot Digital

Die Pariser Kathedrale Notre-Dame wurde 2019 bei einem Brand teilweise zerstört Foto: picture alliance / TT NEWS AGENCY | Christine Olsson/TT
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag