Tim Kellner war Polizist, schreibt Bücher und ist Präsident eines Rocker-Clubs. Im Internet aber wird der kampfstarke Hüne zum „Love Priest“ und gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten politisch-alternativen Influencern im Netz. Nun hat er sich mit Außenministerin Baerbock angelegt.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Großartiges Interview:
Es muß nicht immer feingeistiger, womöglich entschuldigender Patriotismus in unserer Szene sein.
Eine gute Portion volksnaher Frechheit gehört unbedingt dazu.
Weiter so, Tim Kellner!
Den einen gefällt’s – und die anderen können ja Böhmermann gucken.
😂
Ausgerechnet auf den alten „Majestäts-Beleidigungs“-Paragrafen beruft sich die eingeschnappte Baerbock in dem widerlichen Gerichtsverfahren gegen Tim Kellner, das mit einer nicht unempfindlichen Strafe für den „Angeklagten“ ausgegangen ist. Ein Schandurteil. Überdies hofiert die „Außenministerin“ der BRD damit quasi explizit die undemokratischen Marotten aus der Kaiserzeit! Wünscht Sie sich diese Zeit zurück? Ist Sie gar ein U-Boot der Reichsbürger-Szene? Jedenfalls hat sie hier unverblümt ihr wahres undemokratisches Gesicht gezeigt.
Tim Kellner wünsche ich dagegen alles Gute – vor allem natürlich auch gesundheitlich! Wir haben zwar keinen Kaiser mehr (und das ist auch gut so), dafür aber einen „Priester der Liebe“. Und das soll auch so bleiben. Denn lachen ist bekanntlich gesund.
LONG LIVE OUR LOVE PRIEST!
✌️🤘✊😉
Als in der DDR jemand den „Sonderzug nach Pankow “ gespielt hat, wurde er verklagt und verurteilt wegen „öffentlicher Herabwürdigung“. Sehen wir einen Unterschied ?
Der BGH hat vor langer Zeit geurteilt, daß Politiker keine besonders zu schützende Gruppe sind, sie stehen freiwillig in der Öffentlichkeit und müssen Anfeindungen einstecken.
(nicht wörtlich). Politiker gehören nicht zu einer schützenswerten Minderheit .
Na, nun wissen wir, was wir von diesem Staat zu halten haben : Wieder Gefängnis wegen einer falschen Meinung !
Kellner wünsche ich, daß die Chemo anschlägt !
Mh…. dieser „Präsident eines Rocker-Clubs“ ist in der der Szene der MCs und Biker nicht anerkannt. Er ist ein „Poser“ und „Blender“. Infos über die „Rocker – Szene“ kann die „Junge Freiheit“ bei jedem „open house“ der diversen MCs im gesamten Bundegebiet sammeln. Ich sage das hier als Secretary eines MCs.
Wen interessiert’s?
Gerade die ganz harten MCs und „Biker“ waren zu Zeiten der durchgeknallten Corona Maßnahmen und den Gegenprotesten absolut unsichtbar und nicht existent. Bis auf Tim K. und seine Brotherhood – die waren dabei, bei den Spaziergängen. Bei seinen Sommerfesten sind aberhunderte Motorräder und tausende Besucher vor Ort – jeder ist willkommen und viele sind dabei. Dieses kindische „wird in der Szene nicht anerkannt“ ist einfach nur zum Fremdschämen. Stark sein ist anders. Vielleicht mal drüber nachdenken und beim nächsten mal einfach dabei sein.
Und wenn der Love Priest nur auf seinem Klapprad sitzt und „Brummrumm“ sagt, das ist mir völlig egal. Er liefert fast jeden Tag auf YT eine Show ab, die sich so gewaschen hat, dass die Mächtigen inzwischen zu zweifelhaften juristischen Kniffen greifen müssen, um ihn ruhigzustellen.
Danke für das Interview und danke dafür, daß die JUNGE FREIHEIT den Love-Priest so offen unterstützt. Tim Kellner gesundheitlich alles Gute!!
Der Verein „HaitAid“ — das ist digitaler KULTURMARXISMUS in Reinkultur. Diese smarte Stasi erhält offensichtlich viel, viel Geld — WOHER?? (Die offengelegte Bilanz auf der Web-Seite endet 2021.) Bitte mal einen ausführlichen Artikel zur Aufklärung über diesen Sumpf.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Polit-Youtuber Kellner: „Streiter für ‘Peace, Love and Harmony’, der mit seiner Plüschtier-Armee täglich für Euch kämpft.“ Quelle: privat