JFTV
Foto: JF-TV
JF-TV Spezial zur Corona-Krise

Alternativen zum Lockdown

Es ist der 23. April 2020, der in die Geschichte eingehen dürfte als der Tag, an dem der Burgfrieden in der Corona-Krise spätestens endete. Im Bundestag wird endlich wieder gestritten. Und das liegt auch an der AfD-Bundestagsfraktion, die sich zunehmend zur parlamentarischen Stimme all derer entwickelt, denen die bisherigen Lockerungen der Bundesregierung nicht weit genug gehen.

Doch wofür steht die AfD in der Corona-Krise? In dieser Ausgabe von JF-TV Spezial sprechen wir mit den Fraktionsvorsitzenden Alexander Gauland und Alice Weidel sowie Fraktions-Vize Sebastian Münzenmaier, der mit seiner Rede am 23. April einen viralen Hit landete – weil er offenbar aussprach, was immer mehr Bürger bewegt. JF-TV Spezial zur Corona-Krise: Alternativen zum Lockdown.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: JF-TV

Unterstützung

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen

aktuelles

CATCODE: Article_Deutschland