Das gescheiterte Attentat auf Donald Trump könnte seinen Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen endgültig besiegeln – mit einem ikonischen Foto. Zu deutlich ist der Kontrast zum greisen Amtsinhaber Biden. Das Fadenkreuz haben andere Trump aufgemalt.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Die Medien versuchen ihren Schaden zu begrenzen. Sowar im ZDF und in „Welt“ von einem „versuchten“ Attentat die Rede. Eine „Expertin“ von der Bertelsmann-Stiftung machte Trump selbst für das Attentat verantwortlich Seinen Anhängern „ruft“ Trump nicht seine Botschaft zu, sonern er „brüllt“ sie. Aufs ganze gesehen geht die Tendenz dahin, das Attentat in den allgemeineren Zusammenhang einer Verrohung im US-Wahlkampf zu stellen und es so wegzunivellieren. Da ist natürlich auch eine Erinnerung an ein Vorkommnis aus dem Jahre 2016 hilfreich, als Trump dazu augerufen haben soll, Störer im Saal zu verprügeln. Wenn ich ehrlich bin, habe ich solche Anwandlungen auch, wenn ich antifaschistische Demonstrationen zum Zwecke der Verhinderung von AfD-Verabstaltungen sehe. Ich habe aber Angst vor dem zweierlei Maß in der deutschen Justiz: Gegen die AfD ist fast alles bis hin zu körperlicher Gewalt erlaubt. Dagegen wehren darf man sich aber nicht und Vergeltung üben schon gar nicht. Amerika, du hast es besser.
Interessant, liebe Kollegen, dass Sie alle auf Trump abfahren. Normalerweise kann ja aus den USA nichts Gutes kommen – aber dies wäre dann die große Ausnahme?
Nun, jedenfalls hofft man, besser als die demokratischen Positionen.
Nicht nur US Meden, im ZDF info lief eine Vorschau für eien Doku über trump, bei der Kommentare des gesamten Werkes eingeblendet wurden . Immer wieder viel der Satz, er hat die Züge eines Autokraten! Agendasetting nimmt langsam Formen an, von der ein täuschender Propgandaminister Goebbels nur träumen konnte!
Gott draußen lassen, gut, aber es ist doch sehr merkwürdig.
Der Schütze wird in zwei Sekunden schiessen. Er hatte gleich vorher einen Polizisten mit der Waffe bedroht, der hinaufgeklommen war. Dieser ließ sich zu Boden fallen. Der Schütze wusste, dass er entdeckt war und sollte fortmachen.
Trump spricht: “take a look, what happened”, und wendet das Haupt und Kinn nach rechts, so den perfekten Winkel bildend für den Kugel um nur das Ohr zu streifen.
Wenn man genauer zusieht, von allen Seiten, ist etwas Verblüffendes drin.
Wieso Gott rauslasen? Was für ein Blödsinn! Wie anders will man sich dieses Wunder erklären?! Die Wahl -entscheidenden evangelikalen werden jetzt zu 100 Prozent zur Urne stürmen — und das ist gut so! Bloß keine Briefwahl!
Eine zweite magische Kugel etwa? Haben Sie vor dem Post Dokus über den Kennedy-Mord angeschaut?
Die Secret Service hat versagt. Das Gebäude, von dem her geschossen ist, hätte gesichert sein sollen. Es ist unerklärlich, und was bisher an Information abgegeben ist, ist nichtssagend, und macht alles nur schlimmer.
Trump hat sich bisher positiv über den Dienst geäußert. Das wird sich noch ändern.
Wer Trump jetzt noch stoppen soll? Meiner Meinung keiner mehr. Einen besseren Schwung kann man nicht bekommen. Biden hat sich mit seinen Schergen ins Abseits geschoben. Das US-Wahlvolk sollte eigentlich aufgewacht sein. Nachdem von Amerika ALLES zu uns rüberschwappt werden wir sehen was die „demokratischen“ Ampelparteien mit ihren Schlägern bei uns anstellen. Bei uns ist auch Wahlkampf. Weidel, Wagenknecht, Chrupalla & Co seien jedenfalls vorgewarnt.
Noch ein paar öffentliche Auftritte von Joe Biden und Donald Trump ist Präsident.
Wollen wir hoffen, dass ihm die Immunität seiner Waffenhändler-Familie wichtiger ist und er Kandidat bleibt
Gott möge Trump zum Präsidenten werden lassen!
Auf die Gesichter der linksgrün Woken samt ihrer Lohnschreiber freu ich mich jetzt schon.
Gott lassen wir da lieber raus.
Trump ist von den Heerscharen Gottes beschützt.
Unvergessen Peter Hahne unlängst: stellen Sie den TV/Ton ab und Sie erkennen an den Gesichtern der Moderatoren, was los ist.
Der nächste Attentäter vermutlich.
Wenn Trump das zweite mal Präsident wird, wird das zweite mal seit Jahrzehnten von Amerika kein Krieg ausgehen und der Krieg in der Ukraine wird zeitnah zu ende sein.
Den Angriff auf ihn hatte ich erwartet, den tod des Attentäters auch, so werden wir nie erfahren, was wirklich dahinter steckt. Nu gut, das war in Nürnberg oder bei Hussein nicht anders. Ich freue mich auf den November, die einzige Wahl, die etwas verändern kann.
Leider werden bis dahin noch viele Menschen sterben.
Noch sind mehr als zwei Wochen Zeit, Biden wie geplant ohne lästige Vorwahlen durch eine willfährige neue Marionette auszutauschen. Insofern sehe ich Trumps erneute Wahl noch nicht. Und selbst wenn: Würde er diesmal denn genügend Personal auszutauschen versuchen und ihm dies auch gelingen, um den Tiefen Staat empfindlich zurückzudrängen? Denn ansonsten liefe das doch wieder genauso ab wie beim letzten Mal:
Präsident der Vereinigten Staaten: Wir ziehen unsere Soldaten aus Syrien ab!
Pentagon: Nö.
Die Antwort auf Ihre Eingangsfrage: hoffentlich niemand !! Hoffen wir auf und für Amerika! Und beten, dass es keine Opfer in Europa gibt — vom Orban angefangen …
Ein Foto zum Ausdrucken und an die Wand hängen!
Gute Idee!
Oh ja! Dieses Foto wird zum Sinnbild des nationalen und internationalen Kampfes gegen den linken Faschismus! ✊👍🇺🇸
Dem nun „Helden“ Trump ist mit einem senilen Dattergreis nicht beizukommen. Selber schuld, ihr Demokraten=Linksliberale. 😉
Bis zur Wahl im November ist es noch etwas hin und sein aktueller Gegenkandidat verfällt mit jedem Tag. Vermutlich wird ihm bis dahin etwas „zustoßen“.
Dann werden die Demokraten eine neue Figur aufstellen. Es sind einige Frauen im Gespräch. Aber die Amis sind Patrioten. Diesen Tag werden sie nicht vergessen.
Die Linken und Woken haben ihr Pulver verschossen, ohne zu treffen.
„Look and see. – God bless America“.
So ist es, Joachim!!
TRUMP FOR PRESIDENT!
Fight! Fight! Fight!
Go for it, land of the free! 🇺🇸 🇺🇸 🇺🇸
Stop war!
Fuck all woke fashist democrates! ✊✊✌️✌️
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.