Deutsche Gefängnisse quellen über, freie Haftplätze werden zur Mangelware. Davon profitieren immer mehr Straftäter, die schlicht nicht mehr bestraft werden. Und die Opfer der Verbrechen? Sie werden verhöhnt und mit ihrer Angst allein gelassen.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Wichtig ist dass deutsche volksverhetzer mit aller Härte und Konsequenz verfolgt werden da sie für ihre Verbrechen voll verantwortlich sind dagegen sind Tötungsdelikte wie Mord und Totschlag nur die Folge falscher Integration und deshalb von der Gesellschaft hinzunehmen.
Wohin mit den Straftätern? Man könnte sie z.B. in ihre Heimatländer abschieben.
Ausländische Straftäter ohne Gerichtsurteil sofort abschieben!
Schon wieder wurden weggeworfene Pässe gefunden, aber keine Handys.
X AfD = Notwehr
Das ist doch super. Jetzt können wir endlich der GEZ den Geldhahn zudrehen und keiner
dafür eingebuchtet werden, weil kein Platz ist.
Fehlende Haftplätze, überquellende Gefängnisse? Ja, was denn sonst ?
Wo bleibt das logische Denken der Volksvertreter? Dort wo sich Gehirne Winden sollten, luftleere Löcher .?,!
Stellt sich von dieser Mischpoke keiner die Frage, was ihr verantwortungsloses handeln , die unkontrollierte Einwanderungspolitik, auslöst?
– fehlende Psychiatrien, Therapieplätze, monatelange Facharzt-Wartezeiten, für wen wohl?
Lt. Statistik ist jeder 3. Asylant traumatisiert. (Mein ehemaliger Rheumatologe sagt mir – , sagt der Asylant.) logische Folge: die Anträge zum GdB häufen sich, Abschiebung wird damit verhindert…. und die doofen „Weißbrote“ —die es zu beseitigen gilt, lt. Seenotretter Steiner, bekommen Absagen, Absagen von den zuständigen Behörden und sogar die Reduzierung ihres GdB.
Das sind Fakten, die nur die Betroffenen kennen. Abgründe tun sich auf, wenn man sich die Mühe macht, hinter die Kulissen zu sehen.
Nein, das alles ist nur noch zum Erbrechen.
Wohin mit all den Straftätern?
Dahin, wo sie hergekommen sind. Und dann ist auch wieder Platz für die eigenen Kriminellen, werden ja auch immer mehr in unserem Nanny-Staat, wo jeder glaubt, machen zu können, was er will ohne jede Rücksicht.
Jeder (Mensch) bekommt Angst vor jedem! Auch die JF hat Angst, Dinge beim wahren Namen zu nennen.
Zwei meiner Kommentare in den letzten beiden Tagen, in denen ich von meiner Angst vor den einströmenden H..den schilderte, weil ich bereits schlimme Erfahrungen mit zwei Personen gleicher Herkunft machte, hat die JF gestrichen. Schon die einzelne Stimme dieser Personen war für mich Grauen erregend.
Nein, ich bin nicht körperlich angegriffen worden, doch mit Worten wurde mir gedroht, mich kaputt zu machen. Das vergesse ich nie wieder! Ich habe jetzt mildere Worte gebraucht. Welch Zynismus, wenn man nicht mehr wirklich schlimme Ereignisse bzw. den Eindruck (z. B. Videos wie das von Lampedusa) so kommentiert, wie man es fühlt. Ich fühle mich auch als Opfer.
783.876 der Tatverdächtigen haben keine deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist vermutlich nur die halbe Wahrheit, da weitere 700.000 oder mehr wohl keine Deutschen sind, obwohl sie die deutsche Staatsürgerschaft haben.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich die aktuellen Probleme auf im wesentlichen ein Grundproblem runterbrechen lassen. Vor allem, wenn es mit: „Zuwenig…“ beginnt. Um es kurz zu sagen: So komplex ist das alles gar nicht, wie von vielen immer behauptet wird, wenn es um Lösungen geht.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.