Klare Ansagen von Hans-Georg Maaßen im Interview mit der JF. Einen Ausschluß aus der CDU will er nicht akzeptieren. Gegen Parteichef Merz erhebt er schwere Vorwürfe.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Ich habe die Petition für Herrn Massen nicht unterschrieben, weil ich an seiner Aufrichtigkeit zweifle. Es ist möglich, dass ich mich irre.
Aber ein politischer Insider wie Her M. hat den Deutschland-Abwicklern über Jahre hinweg loyal gedient. Auch unter das Merkel.
Daher resultiert mein schlechtes Gefühl. Ein Insider, in der Position hätte doch schon viel früher merken müssen, woher der Wind weht.
Als unpolitischer Bürger wusste ich das schon vor genau 26 Jahren.
Dr Maaßen for Bundeskanzler.
Merz ist längst von den Interessen der Wirtschaft, der maßgeblichen Leute des Weltwirtschaftsforums und der Atlantik-Brücke „auf Linie““ gebracht worden.
Ihm sind die ureigenen deutschen Interessen ebenso gleichgültig wie Scholz oder Merkel.
An allen dreien zeigt sich die seit 1945 bestehende und anauernde Abhängigkeit von den USA. Deutschland ist leider kein unabhängiges Land – trotz seiner wirtschaftlichen Stärke.
Daher entwickelten seine Politiker nie eine eigene politische Agenda. Schröder hat es in jüngerer Zeit noch am meisten versucht, sich vom Joch der einseitigen Fremdbestimmung zu befreien.
Aber die meisten Deutschen wollten die Selbständigkeit im Grunde gar nicht; deshalb findet man unter ihnen ja auch die begeistertsten EU-Anhänger.
Deutschland soll zu allem, was aus den USA und aus Brüssel kommt, ja und Amen sagen. Es darf bzw. muß endlos zahlen – im übrigen soll es tunlichst den Mund halten.
Sie haben leider recht, Anna Petra.
Vor Jahren fragten die USA wo das Telefon der EU sei. Heute sind die Telefonpartner u.a. Scholz, Habeck, Baerbock, die nicht nur vom Hause Hühner, Schweine und Völkerrecht sowie Rechtswissenschaft kommen, sondern aus der warmen Herberge Maos und Honeckers.
Am Ende wird es doch so zugehen, das aus den Mühseligen und Beladenen , par ordre du mufti , deutsche Staatsbürger gemacht werden, und diese dann ihren Dank ausdrücken, indem sie sich als “ moderne Janitscharen“ gerieren werden. Den Kirchenfürsten dürfen aber beruhigt sein. Ihre Kirchen werden dann den gleichen toleranten Status erhalten , wie es in einem arabischen oder dem türkischen Staat Usus ist.
Also abgerissen oder in Moscheen umgewidmet, weil sie „auf den Grundmauern einer viel älteren vorherigen Moschee errichtet“ wurden?
So geht es in der Türkei zu. Geschichte ist unwichtig, wenn man Allahs Wahrheit weiß.
Viel Glück bei der Entmerkelung der CDU Herr Maasen.
Dafür dass die Wehrteunion so unbedeutend ist jaulen die Merkelaner ganz schön laut.
Das gibt Hoffnung. Weiter so.
Es könnte ja auch sein -die Hoffnung stirbt zuletzt- daß ein Z u s t r o m zur Werte-Union einsetzt.
Wenn sie entsprechend stark geworden ist könnte sie dann den Weg nehmen, den damals, am anderen Ufer, die WASG genommen hat:
Die ist als erstes mal aus der SPD ausgezogen. Ist aber nicht im Splitterparteiensumpf versunken sondern hat dann bald mit der PDS sich vereinigt. Die PDS ist dadurch den Geruch der SED losgeworden und stand, durch Neu-Mitglieder (WASG) mit ehrenwerter SPD-Historie „geadelt“ als frischneumoderne Partei Die Linke da. Heute ein vollintegraler Bestandteil der Großen Fünf.
Am Ende Mitglied einer Großen Sechs zu werden ist natürlich weder für Werte-Union noch AFD gangbar. Eine solche Option besteht auf dem Rechten Ufer nicht.
Aber vielleicht werden dann als nächstes -man wird ja noch träumen dürfen- aus den Großen Fünf die Großen Drei. Und dann …
Die Werte-Union könnte eine wichtige Rolle spielen.
Herr Dr. Maaßen ist der Schattenkanzler einer künftigen Querfront Koalition, die dann den Durchbruch schafft, wenn durch eine aussen- und bündnispolitische Neujustierung unseres Gemeinwesens neuer politischer Gestaltungswille von den Rändern des demokratischen Spektrums auf die Mitte einwirkt. Dieser Tag ist nicht mehr allzu fern. Jede Wette.
welch ein imponierender Gedanke !
Ihr Wunsch in Gottes Ohr !
jodibel
Merz gehört der US-hörigen und deutschfeindlichen Atlantikbrücke an und scheint weiterhin im Dienste der kriminellen Investmentbank BlackRock zu stehen, die u.a. stark in grüne Projekte investiert.
Das bedeutet für die CDU – nach Merkel – einen weiteren politischen und moralischen Abstieg und keineswegs einen Aufbruch, wie viele Naive geträumt haben.
Warum soll es dem Merz anders ergehen als dem Draghi (einmal Goldmann-Sachs, immer Goldmann-Sachs) ? Was glauben Sie, warum Merz wieder in Deutschland aufgetaucht ist ! Auf-TAUCHEN – das machen U-Boote.
Leider wahr, lieber Faustus in Veritas.
Herr Maaßen ist ein vorbildlicher Mensch, ein Politiker von seriöser Integrität! Eine politische Personalie die Deutschland aus den Irrwegen leiten kann!
Herr Merz schoss Beleidigungen und Falsche Anschuldigungen auf Herrn Dr. Maaßen die bekämpft und ( verschrottet werden sollten
(nicht wiederverwertet)
No Recycling !!!
Gefühlt immer wenn Wahltag ist bzw. kurz davor steigt Herr Maaßen aus der Puppenkiste u. macht Kasperletheater. Soll die AFD als Wahlgewinner in Berlin verhindert werden ?
Das Geheimdienstchefs die lautersten, redlichsten u. vertrauenswürdigsten Persönlichkeiten sind , die es überhaupt gibt , sollte jedem bei Verstande klar sein.
Der Zustand der CDU u. deren Befindlichkeiten u. politischen Ziele sollten Maaßen als Exverfasssungsschutzchef besser als allen anderen im Lande bekannt sein.
Warum hat er nicht , noch im Amte stehend , die Verfassungsfeindlichkeit der CDU festgestellt , z.B. bei Merkels Grenzöffnung ?
Es dürfte auch noch viele andere Gründe dafür wegen der auch cdu-betriebenen Deutschlandabschaffung gegeben haben !
„Die AfD SOLL NICHT verhindert werden“….
Das sind ja schwere Vorwürfe, lieber Muku Polkorr. Dr. Maaßen als undercover-Mann, der nur so tut, als sei er rechts, um die deutsche Rechte zu spalten?
Herr Maassen wusste ( intuitiv) zu navigieren-um vielleicht noch mehr böswillige Angriffe gegen IHN zu verhindern….
Genau da liegt die Krux.
Ich habe die Petition für Herrn M. nicht unterschrieben, weil ich erhebliche Zweifel an seiner Aufrichtigkeit habe.
Dieser Mann hat als politischer Insider , über Jahre hinweg den Deutschland- Abwicklern in höchsten Positionen z.B. in Ministerien und als Chef der Firma Horch und Guck loyal gedient.
Ihm kann doch nicht verborgen geblieben sein, woher der Wind weht, und was die Strippenzieher vorhatten.
Er hätte jahrelang die Möglichkeit gehabt, sich von den Machenschaften des Regimes Merkel und Co. zu distanzieren und daraus die Konsequenzen zu ziehen .
Er war in Sachzwängen befangen.
Ein Sach-Verhalt macht meinem Gesunden Menschen-Verstande schwer zu schaffen: wenn Deutsche Deutschland und die Deutschen abschaffen wollen – wo sehen sich dann diese Abschaffer? Ebenso: wenn Weißbrote Weißbrote abschaffen wollen, dann könnten sie selbst doch gleich bei sich anfangen …. oder haben die eine andere Agenda in der Hinterhand?
„wenn D e u t s c h e Deutschland und die Deutschen abschaffen wollen“
Das sind ja nicht Deutsche sondern Anywheres. Die wechseln nicht nur nach Kassenlage ihr Geschlecht sondern sind chamäleonhaftig „überall“ in der Welt zuhause. Mit dem „Gebiet“ zwischen Maas und Oder/Neiße verbindet die nichts. Auch mit keinem anderen Ort auf der Welt.
Übrigens Anywheres, die berühmte Sängerin Anna Netrebko ist aufgrund ihrer Lebensumstände im Prinzip ein Anywhere. Denn sie ist überall in der Welt, wo sie die Großen Sääle füllt, … nein, nicht zuhause. Da ist sie nur präsent, da sind Bewunderer und Freunde.
Zuhause ist sie in Rußland. Davon hat sie sich mangelhaft „distanziert“. Und prompt Ärger bekommen …
In Deutschland gibt es viele Anywheres, die nur deshalb nicht „überall“ sind, weil sie dafür nicht genug Geld haben und ihr Bürgergeld nur hier bekommen. Zu Somewheres macht die das nicht. Wenn das Bürgergeld übrig bleibt, kann denen Deutschland ruhig abgeschafft werden.
Ein Maaßen gibt Themen vor mit denen die links-woke Union nichts anfangen kann. Auf ihn, seine Unterstützer, Wähler die sich dadurch angesprochen fühlen will sie verzichten.
Auf die vor Hass triefenden „Flüchtlingshelfer“ die von Ausrottung schwardronieren will man nicht verzichten. Das ist das Potential das die Union anziehen will.
Ein Maaßen und eine Prien können nicht in der gleichen Partei sein.
Die Union wird ihren Weg gehen und Maaßen den seinen aber ich sehe da keine Gemeinsamkeiten.
Herr Merz ist ein charakterloser, Heimat nicht gebundener egoistischer gekappter Grüner CDU Politiker, wie Frau Merkel.In dieser Gesselschaft findet er viele Anhänger.Nur die Wenige anständige CDU Wähler zeigen ihm den Rücken.
Lieber Herr Dr. Maaßen: Es gibt kein richtiges Leben im falschen!
Und die Links-Leiche CDU ist definitiv das falsche Leben; das wird sich auch NIEMALS mehr ändern.
Diese bürgerliche Volksfront-Fassade gehört EINGESARGT und auf ewig beerdigt!
Wow – Adorno …. schau einer an! Aber nichts für ungut, Canabbaia. Allerdings hat dieser
T. Wiesengrund A. zwei Seiten, die zu beachten. Er predigte die revolutionäre Veränderung der Gesellschaft und als Studenten das Philsophische Institut in der Dantestraße besetzten, rief der Mann „mit der schönen Zunge“ nach der Polizei.
Aber dann bleibt doch – abgesehen von aussichtslosen Splitterparteien – nur die AfD! Auch für Diejenigen, die diese Partei mit Recht heftig kritisieren. Sie ist halt quasi das kleinere Übel, das WIR ALLE als Zeichen unseres Widerstandes gegen die herrschende Selbstzerstörungspolitik des linken Mainstreams wählen sollten!
Maaßen liegt richtig. Er ist der einziger Politiker der für uns BIO-Deutschen ist, klar und verständlich.
Maaßen
hat Recht.
Es ist Rassismus gegen knapp 97 % der Bevölkerung.
Herr Dr. Maaßen ist sehr wichtig für die deutsche Politik, da er als erster prominenter Politiker die neomarxistische Ideologie, dem sich vor allem die Grünen komplett unterworfen haben, thematisiert. Viele bemerken nicht, wie gefährlich diese ist und wie selbstverständlich junge, angehende Intellektuelle ihre Logik übernehmen. Mit der Intersektionalität werden hier alle vermeintlich „Schwachen“ der Gesellschaft in ein Konzept gedrückt, wobei der Täter/ Unterdrücker dann der „alte, weisse Hetero-Mann“ ist und die Unterdrückte ist die „junge, farbige Homosexuelle oder Transsexuelle“. Proletariat und Bourgeoisie wurden hier mit neuen Begriffen ersetzt, so dass auch die reichen Wohlstandskinder des Westens, die ja eigentlich eher Bourgeoisie sind (z.B. Luisa Neubauer), sich als Opfer definieren und für die Revolution kämpfen können. Aus dem Grund explodiert auch die Zahl an vermeintlich Bi-Sexuellen (s. auch Grüne Vorsitzende und Abgeordnete), denn somit ist man auch als Weisse(r) ein wenig Opfer.
Deshalb dieser absolut harte Kampf gegen Herrn Maaßen. Wenn er verschwindet, haben die Neomarxisten wieder ein bisschen Zeit, um an der Dekonstruktion unserer Gesellschaft zu arbeiten.
Natürlich gibt es einen gewollten Rassismus gegen Weisse. Wie sonst will man die Millionen von männlichen Arabern in diese Gesellschaft „integrieren“, wenn man den einheimischen Frauen nicht einredet, dass ihre hiesigen Männer „toxisch“, „patriarchalisch“, „rassistisch“ und „kolonialistisch“ seien? Wenn man junge Menschen beobachtet, sieht man, dass die Dauerbeschallung mit der „mixed couple“ Propaganda (Frau weiss, Mann farbig) mittlerweile Früchte trägt und die einheimischen Mädels ihre Präferenz an den Wunsch der Politik und Werbeindustrie anzupassen scheinen. Vielleicht erleben wir es noch einmal wie nach dem 2. Weltkrieg in Frankreich, dass jene deutschen Frauen, die mit Deutschen ein Kind zeugen, den Kopf geschoren bekommen.
Sie meinen jene französischen Frauen …
in Frankreich waren es damals Französinnen, bei uns werden es dann jene deutsche Frauen sein, die kein mixed couple eingehen, denen der Kopf geschoren wird
@JF-Redaktion: Schon wieder ein Artikel zu Maaßen – gibt es denn keine anderen Themen mehr?
Sind Sie hier im richtigen Forum?
Nein, Corvus Corax – es wird niemand mit solchen Frage aus dem Forum geekelt. Wir sind bereit, jederzeit mit Anders-Denkenden über unsere Ansichten zu sprechen. Sehen Sie: dem WKA geht es wie mir: es gibt Tage, da strömen Artikel auf mich ein (LBxdingsbums) und ich frage mich: muß das alles sein. Aber so funktioniert echte Vielfalt. Außerdem: ich muß nicht zu allem etwas sagen. Aber natürlich könnte der WKA auf seine Klagen verzichten, daß „seine“ Themen zu kurz kommen.
Weil Maaßen der spiegelbildliche politische Brennpunkt in der BRD ist für den Kampf des Guten gegen das Böse in der Welt:
hier die multipolare Weltordnung der freien Völker mit traditionalen Werten gegen die unfreie, woke Eine-Welt-Ordnung der Linkskapitalistischen Oligarchen!
@infaustumveritas, Harald_Schröter
Es ist selbstverständlich gut, dass die JF über Maaßen berichtet. Aber es gab in letzter Zeit bei der JF geradezu eine Artikelflut zu diesem Thema. Etwas, was mir auch schon bei anderen Themen negativ aufgefallen ist. Manchmal ist weniger mehr.
Ja, bitte, kämpfen Sie weiter, lieber Herr Maaßen!
Alle, die dieses Affentheater in Deutschland, das sich „Regieren“ nennt, beenden wollen, müssen da, wo sie gerade stehen, den Mund aufmachen und Tacheles reden. Endlich!
Denn es ist bereits zehn nach zwölf! Deutschland hat bereits schweren Schaden genommen, und wenn es noch etwas zu retten gibt, dann jetzt – sofort!
Das ist doch ganz einfach:
1. „Flüchtlinge“ auch (illegale) sind gute Menschen.
2. BIO-Deutsche sind schlechte Menschen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Jetzt die JF stärken!
Unabhängigen Journalismus unterstützen!
Kritiker Maaßen: „Ungesteuerte Einwanderung ist aus ideologisch-rassistischen Gründen gewollt“, Quelle: picture alliance/dpa, Robert Michael