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In eigener Sache: JUNGE FREIHEIT steigert erneut verkaufte Auflage

In eigener Sache: JUNGE FREIHEIT steigert erneut verkaufte Auflage

In eigener Sache: JUNGE FREIHEIT steigert erneut verkaufte Auflage

Die Junge Freiheit kann erneut ihre verkaufte Auflage steigern. Vor allem das Online-Geschäft brummt.
Die Junge Freiheit kann erneut ihre verkaufte Auflage steigern. Vor allem das Online-Geschäft brummt.
In eigener Sache
 

JUNGE FREIHEIT steigert erneut verkaufte Auflage

Die verkaufte Auflage der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT steigt erneut - und das gegen den Branchentrend. Das Plus im Vergleich zum Vorjahr beträgt fast fünf Prozent. Insbesondere die Abos im Onlinebereich erfreuen sich großer Beliebtheit.
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BERLIN. Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage erneut gegen den Branchentrend gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) legte die verkaufte Auflage (einschließlich Sonstige Verkäufe) der JF im zweiten Quartal 2024 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 4,8 Prozent auf 27.668 Exemplare zu.

Die Zahl der Onlineabos einschließlich Online-Plus-Abos stieg um 39,1 Prozent auf 7.882.

Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Schnupper-, Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 5,1 Prozent auf 25.437 Exemplare. Die Druckauflage lag bei 24.036 (26.039 Vorjahr) Exemplaren.

Am Kiosk stieg die verkaufte Auflage um 1,1 Prozent auf 2.231 Exemplare. (JF)

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