Markus Krall Freiheit oder Untergang

 

Familienzuwachs

Meteorologisch hat er schon am 1. März begonnen, astronomisch fängt er an diesem Freitag (20. März) an, und auch phänologisch (Entwicklungsstadium der Pflanzen) deuten die austreibenden Schneeglöckchen und Krokusse bereits auf Frühling hin. Es ist die lichtvolle Jahreszeit der Blüte und des Wachstums – ganz so wie bei dieser Zeitung, auch die JUNGE FREIHEIT blüht, wächst und gedeiht. So verstärkt seit Anfang März Christian Vollradt das Politikressort und die Internetredaktion. Der 35jährige verheiratete Vater einer Tochter stammt aus Braunschweig, in Tübingen und Göttingen hat er Geschichte und Evangelische Theologie studiert. Leser der JF seit 1991, veröffentlichte er im Mai 1998 seinen ersten Artikel in dieser Zeitung.

Ebenfalls neu begrüßen im Kreis der JF-Familie können wir Tanja Zanolli-Saeger (42). Die gebürtige Berlinerin, Mutter zweier Töchter, ist gelernte Buchhändlerin und Mediengestalterin, zudem hat sie eine Zeitlang Italienisch und Kunstgeschichte studiert. Seit Beginn dieses Monats arbeitet Frau Zanolli-Saeger bei uns im Layout und der Bildredaktion, die Titeloptik dieser und der letzten beiden Ausgaben gehen bereits auf ihr Konto. In den nächsten Wochen wird sie peu à peu die Aufgaben von Daniela Lemke übernehmen, die demnächst ihr drittes Kind erwartet und danach in die Elternzeit geht.

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles