Anzeige
Anzeige

Früher im Bilde

Früher im Bilde

Früher im Bilde

 

Früher im Bilde

Anzeige

Jeden Donnerstag, wenn die Zeit und der Rheinische Merkur erscheinen, gilt der erste Blick den Titelseiten der Konkurrenz. Wo setzen die Kollegen ihren Schwerpunkt? Können wir mit unserem Wochenthema dagegen bestehen? Sind wir für unentschlossene Kioskkäufer im Vergleich interessant genug? Schließlich stehen wir untereinander in einem scharfen Wettbewerb. Den nun hat letzten Donnerstag eindeutig der Rheinische Merkur verloren, als er unser Aufmacherthema der Vorwoche gedanken- oder schamlos abkupferte – samt ähnlicher Optik und gleichlautender Schlagzeile! Merke: Mit der JF ist man eine Woche früher im Bilde.

Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.