Anzeige
Anzeige
Bernd Zimniok, Demografie, Massenmigration

JF-TV Reportage: Migrationspakt der Eliten

JF-TV Reportage: Migrationspakt der Eliten

JF-TV Reportage: Migrationspakt der Eliten

Einwanderer
Einwanderer
Afrikanische Einwanderer im spanischen Hafen von Algeciras Foto: JF-TV
JF-TV Reportage
 

Migrationspakt der Eliten

Lange wurde das Thema hierzulande kaum diskutiert. Die Politik wollte ihn ohne großes Aufhebens durchwinken, doch alternative Medien und AfD haben ihn auf die Agenda gebracht: den UN-Migrationspakt. Unverbindlich sei er, symbolisch und gut für Deutschland, sagen die einen. Ein verhängnisvoller Schritt in Richtung massenhafter Armutseinwanderung, warnen die anderen. Was stimmt? Eine JF-TV Reportage.
Anzeige

Lange wurde das Thema hierzulande kaum diskutiert. Die Politik wollte ihn ohne großes Aufhebens durchwinken, doch alternative Medien und die AfD haben ihn auf die Agenda gebracht: den UN-Migrationspakt. Die nun entbrannte Diskussion um das Abkommen spaltet Deutschland.

Unverbindlich sei der Pakt, rein symbolisch oder gar gut für Deutschland, sagen die einen. Ein verhängnisvoller Schritt in Richtung dauerhafter Massenzuwanderung aus den Armenhäusern der Welt, warnen die anderen. Was stimmt?

Eine JF-TV Reportage über den Migrationspakt der Eliten mit AfD-Fraktionsvize Leif-Erik Holm, FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der Vorsitzenden des Berliner Kreises, der CDU-Abgeordneten Sylvia Pantel, dem Rechtswissenschaftler Ulrich Vosgerau sowie JF-Chefredakteur Dieter Stein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Afrikanische Einwanderer im spanischen Hafen von Algeciras Foto: JF-TV
Anzeige
Anzeige

Der nächste Beitrag