Markus Krall Freiheit oder Untergang
800px-Slime_SB_01

Hamburg
 

Hamburg: Polizeigewerkschaft protestiert gegen Punk-Konzert

800px-Slime_SB_01
Die linksextreme Punk-Band Slime bei einem Konzert in Saarbrücken 2010 Foto: Wikimedia/Gripweed mit CC-Lizenz https://bit.ly/EAMLj

AKTUALISIERUNG: Die Punk-Band Slime tritt nicht beim diesjährigen Hamburger Hafengeburtstag auf. Bei der Ankündigung auf dem Stadtportal hamburg.de handelte es sich um das Programm des vergangenen Jahres. Damals hatte Slime auf der Jolly-Roger-Bühne gespielt. Mittlerweile hat die Stadt das Programm aktualisiert. (JF)

Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
Hierfür wurden keine ähnlichen Themen gefunden.
aktuelles