Besonders in den USA geht es bei Reklame heute um politisches Sendungsbewußtsein. Die woke Werbung ist aber nicht immer so erfolgreich wie gewünscht. Das zeigen mittlerweile mehrere Beispiele.
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Nichts ist zu töricht, als dass es nicht ausprobiert würde. Babylon, wie es leibt und lebt. Sodom, wie es fröhliche Urständ feiert. Das Queere wird normal, und Normalos werden ins Ghetto verfrachtet. Und obendrauf wird noch Militär- und Kampfrobotertechnik vom Feinsten gesetzt. Könnte es sein, dass dieses System die Welt erobert? Dass es China, Indien, Russland und die arabisch-iranisch-türkische Welt in die Knie zwingt – so dass am Ende nur noch woke Leute das Sagen haben weltweit? Falls das gelänge, wäre das gleichbedeutend mit der Herrschaft der Hure Babylon, die laut Johannesoffenbarung global sein soll – aber interessanterweise von 10 Königen (die sich mit dem Antichristen gegen Babylon verbünden) schließlich und endlich ausgeschaltet wird, siehe Offb. 17:16.
Und zu allem Überfluß auch noch das „We are open“, das man auch hier immer häufiger sieht. Ein einfaches Schild „Geöffnet“ tut es anscheinend nicht mehr. Ich über setze das nach meinen Schulkenntnissen als „Wir sind offen“, was auch immer das bedeuten mag.
Wer heutzutage noch wookie wookie woke Werbung macht, wir ab jetzt regelmäßig „Budlighted“. Ein faszinierender Neologismus.
„verzerrt dargestellter Realität“ -wollen wir es nicht lieber „verlogen“ nennen ?
Das schwappt wie immer zu uns rüber und wird unsere Jugend versauen. Na ja, wenn sie fern sieht. Es sieht so aus, als verweigert sich die Jugend dem Propagandafernsehen. Wollen wir hoffen, es bleibt so. Die Werbung der Umgebung mit seiner Reizüberflutung wird aber sein Ziel erreichen, befürchte ich. Wir müssen gegenhalten.
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