Ursprung der Pandemie: Neue Corona-Enthüllungen: Drosten-Kollege soll „Patient Null“ gewesen sein
Ursprung der Pandemie: Neue Corona-Enthüllungen: Drosten-Kollege soll „Patient Null“ gewesen sein
Ursprung der Pandemie: Neue Corona-Enthüllungen: Drosten-Kollege soll „Patient Null“ gewesen sein
Die als „Fledermausfrau“ bekannte Wissenschaftlerin Shi Zhengli soll einen der ersten Corona-Infizierten und Drosten-Kollegen ebenfalls gekannt haben Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited
Ursprung der Pandemie
Neue Corona-Enthüllungen: Drosten-Kollege soll „Patient Null“ gewesen sein
Christian Drosten von der Berliner Charité bestritt während der Corona-Pandemie den möglichen Laborursprung des Coronavirus. Neue Enthüllungen untermauern den Verdacht, daß die ersten Fälle von Covid-19 unter Forschern im chinesischen Wuhan-Institut aufgetreten sein sollen.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Der größte Skandal ist nicht die Käuflichkeit, Unwissenschaftlichkeit und großindustriell- kartellartig organisierte univeesitäre Medizinmafia, der viel größere Skandal ist vielmehr die Presse, die zum Speachrohr dieser Interessengruppe verkommen ist.
Dass Corona natürlichen Ursprungs hatte ich sowieso keine Minute geglaubt.
Aber wie gewisse Medien während Corona gegen andersdenkende Menschen (Laborthese, „Impfverweigerer“) gehetzt, darf niemals vergessen und auch niemals verziehen werden.
Die Akteure der Corona-Diktatur gehören vor ein geeignetes Gericht gestellt.
Irgendwie nervt diese Diskussion über die Entstehung nur noch. Es wird Zeit, dass die 3 Jahre Konsequenzen für die Protagonisten haben. Solange das nicht passiert, habe ich damit nicht abgeschlossen und werde es nicht vergessen, was meine Familie durchmachen musste.
Und Merkel ist bei“ Ausbruch“ der Seuche zufällig in Wuhan zugegen.
Zufälle gibt es….
Richtig. Genaugenommen vor dem Ausbruch Dezember 2019. Irgendwann September oder Oktober glaub ich. Aber das hat alles nichts mit nichts zu tun und sind nur wilde Aluhutverschwörungstheorien.
Wir sind für keine Ausgrenzungen wie es bei AfD gewesen sind und waren.Die Ausgrenzung ganzen Völker wie Russland es ist oder diese Westliche Sanktionen dienen einzelnen Figuren wie Eliten und sind Kriegs- Gefährlich wie der Fall heute ist.Und diese Frau Dr.Merkel war und ist der Abschue Milionen von Deutschen.Sie war und ist die Quelle des Böses, gesteuert von einer Milliarden Elite in USA.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Die als „Fledermausfrau“ bekannte Wissenschaftlerin Shi Zhengli soll einen der ersten Corona-Infizierten und Drosten-Kollegen ebenfalls gekannt haben Foto: picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited