Die rheinische Frohnatur und eine ungelernte Fachkraft sollen bei Caren Miosga über Rezepte gegen „Populismus“ sprechen. Doch Armin Laschet und Ricarda Lang benehmen sich wie zwei Intensivtäter, die im Stuhlkreis über ihre schwere Kindheit jammern – und enden bei der „Dönerpreisbremse“.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Und immer dran denken da sind eure 18,36€ mtl. Rundfunkgebühren bei der Arbeit 😉
Ich begreife es nicht, die JF versucht doch wirklich Alles dem woken Irrsinn sachlich und mit stichhaltigen Argumenten zu begegnen. Und nicht nur die JF. Ich höre so oft wir sind mehr, oder wir sind die schweigende Mehrheit. Aber wo bleiben unsere Gegendemos, ich sehe vorwiegend Antifa, Omas gegen Rechts, Islamisten und Judenhasser auf unseren Straßen. Wir müssen uns erst die Straße und dann das Land zurückholen.
Grönemeyer hat’s gefordert, nun ist es Realität: Kinder an die Macht!
Ist doch wunderbar, wie diese Exponenten sich selbst entblössen, der eitle Laschet, der sich als Antifaschist wichtig macht und die typisch naiv-dumme Grüne. Besser geht’s nicht, aber vermutlich war die Quote eh schon ziemlich niedrig, denn wer schaut sich so einen sebstrefrentiellen Quatsch noch an.
Ich schaue mir den Mist nicht an, aber danke für die Zusammenfassung an die JF. Da saßen ja 3 Figuren zusammen: 2 Möchtegern-Kannabernichts-Politiker, grottenschlecht moderiert von einer überbezahlten ÖR-Sprechpuppe. Dass Lang bei dem Dönerpreis in Fahrt kam, ist so lustig wie traurig. Beim Thema Essen ist sie halt kompetent. Wie kann man sowas wählen???
Vielleicht wählt man sie aus Solidaritätsgründen, wenn man selbst zu der ähnlichen Kategorie gehört? Und die wird ja leider auch immer breiter …
Mit Erlaubnis der JF- Redaktion, darf ich einmal unsachlich und polemisch werden:
Ich kann diese Heuchelfressen nicht mehr sehen……..
NUR EINEN KNALL?
Diese „mehrgewichtige“ “ attraktive Dame “ ist das Spiegelbild dieser Idiotenrepublik, die sich Deutschland nennt.
PS.: Keiner hat sich selbst gemacht, aber…………
Na ja, bei der Entstehung nicht, aber später dann gibts doch viele Möglichkeiten?!
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Es ist sehr sehr weit unter meiner Würde, mit solch einer Unperson wie Ricarda konfrontiert zu werden. Und der Türken-Armin und seine zahlreichen Freunde bei den „guten Demokraten“, stehen dem in nichts nach. Die sind allesamt eines Deutschen nicht würdig, weil sie dieses Deutschland bedingungslos an die Wand fahren, und das mit 180 Sachen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.