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BERLIN. Die Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT hat ihre verkaufte Auflage erneut gesteigert. Laut der „Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern“ (IVW) stieg die verkaufte Auflage der JF im dritten Quartal 2013 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,4 Prozent auf 22.474 Exemplare.
Die verbreitete Auflage stieg zwischen Juli und September im Vergleich zum Vorjahr um 30,2 Prozent auf 30.976 Zeitungen. Die Druckauflage legte um 24,6 Prozent auf 35.271 Exemplare zu. Am Kiosk nahm die verkaufte Auflage um 4,1 Prozent auf 2.687 Exemplare zu.
Die Zahl der Abonnements einschließlich der „Sonstigen Verkäufe“ (Studenten-, Schüler- und Sozialabos) wuchs gegenüber dem Vorjahr um 9,2 Prozent auf 19.787. (JF)