STUTTGART. Die Polizei sucht drei Männer, die am Sonnabendmorgen um 4 Uhr in Stuttgart an einer Vergewaltigung einer 27 Jahre alten Frau beteiligte waren. Zwei der Männer sollen demnach 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 180 und 195 Zentimeter groß sein, kurze dunkle Haare und einen Dreitagebart tragen. Über Akzent und ethnische Zugehörigkeit gibt sie keine Beschreibung heraus.
Nur so viel: „Einer dieser Männer trug einen dunklen Kapuzenpullover und hatte einen auffällig großen Leberfleck unter dem linken Auge. Zu dem dritten Täter liegt keine Beschreibung vor.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zwei halten fest, einer vergewaltigt
Was war geschehen? Das später Opfer ging zu Fuß gegen 4 Uhr in Richtung Hauptbahnhof. Auf Höhe der Straße „Neue Brücke“ sprachen sie die drei Männer und fragten nach Feuer.
Als die 27jährige weitergehen wollte, hielten zwei der Männer sie nach Angaben der Polizei fest, der dritte vergewaltigte sie. Nach der Tat flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Mit der Beschreibung sucht die Polizei nun nach Zeugen, die die Vergewaltigung aufklären können. (fh)