Kultur

Nach Kritik in sozialen Medien

Grünen-Politikerin als Anti-AfD-Kundin: ZDF korrigiert Beitrag

Das ZDF hat auf Manipulationsvorwürfe reagiert und einen Beitrag zur Überarbeitung aus der Mediathek entfernt. Darin war die Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar als ganz gewöhnliche Kundin eines Bio-Supermarkts präsentiert worden, die sich positiv dazu äußerte, daß die von einem AfD-Mitglied hergestellte Bio-Hirse aus dem Sortiment genommen wurde.

Nach „Like“ für Solidarität mit türkischer Militäroffensive

Löw verteidigt Gündogan und Can gegen Nationalismusvorwürfe

Bundestrainer Joachim Löw hat die türkischstämmigen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Emre Can gegen Nationalismusvorwürfe in Schutz genommen. Beide Spieler hatten ein Foto des türkischen Nationalspielers Cenk Tosun auf Instagram geliked, auf dem die türkischen Fußballer vor dem Spiel gegen Albanien salutierend zu sehen sind.
Alle Artikel wurden geladen
No more articles to load

SERVICE

Unabhängige Beiträge – seriös recherchiert

Aktuelle JF

Kaufen Sie hier die Ausgabe als PDF oder abonnieren SIe die Print-Ausgabe.

Reportagen, Dokumentationen, Buchvorstellungen, Interviews  – unabhängige Beiträge exklusiv für die Leser der Jungen Freiheit

Politik/Ausland