Mehr-Elternschaft für homosexuelle Lebensgemeinschaften, „Verantwortungsgemeinschaft“, Kinder als Ware und ein Paradigmenwechsel im Abstammungsrecht – die Ampel-Koalition krempelt die Familie radikal um. Ein Essay von Birgit Kelle.
IHR DIGITALER ZUGANG.
Einfach registrieren undweiterlesen.
Alle Artikel auf JF online frei
Die JF schon jeden Mittwoch als E-Paper und via App
Um mal auf den Artikel selbst zu sprechen zu kommen, so ist er sicher gut und legt den Finger in die Wunde. Der pauschale Seitenhieb auf Muslime ist aber überflüssig und unnötig. Denn Polygamie gehört dort auch nicht zur Tagesordnung und ist in praktizierter Form auch nicht das eigentliche Problem. Überdies dürfte Frau Kelle bei Muslimen bezüglich der entscheidenen Themen durchaus Zuspruch bekommen, während insbesondere die evangelische Kirche und die römisch-katholische wenigstens teilweise doch nur noch als Türöffner der beklagten Politik agieren.
Dr. Brock Chrisholm
erster Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation:
„Um die Weltregierung zu verwirklichen, ist es notwendig, den Individualismus,das Nationalbewußtsein, die religiösen Dogmen und die Loyalität zur Familie aus den Gedanken der Menschen zu eliminieren.“!
In vielen westlichen Gesellschaften haben sich Gegenbewegungen gebildet. Doch diese haben es bislang schwer, einen breiten Konsens zu finden. Denn Vorwürfe wie „Rassismus“, „Nationalismus“ und „Populismus“, „Verschwörungstheorie“ können schnell jede Diskussion vorzeitig beenden.
Wichtig ist die Erkenntnis, dass die sexuelle Revolution, der Feminismus, die Ideologie der multikulturellen Gesellschaft und die Unterstützung der globalen Migration weniger die Verschwörung einer kleiner Clique sind, sondern dass dahinter ein gigantischer Apparat steht, der global die gesamte Wirtschaft und Politik durchzieht – von der UNO bis hin zur Weltbank. Sie glauben alle, die Bevölkerungen der Welt wie Figuren auf einem Schachbrett hin und her bewegen zu können. Einzig im Wege steht der Widerstand zahlreicher europäischer und amerikanischer Bürger, die diese Entwicklung durchschauen. Allein ihre Zahl ist noch zu gering.
Ich weiß nicht, was in den Köpfen der zahllosen queer-, trans-, homo-, etc. Protagonisten diese verheerenden Schäden angerichtet hat. Aber es ist offensichtlich, dass sie ihre Einstellung und Orientierung zur neuen Norm erheben wollen. Und das jeder abgestraft werden soll, der es noch wagt, zu widersprechen.
Mit einer solchen Gesellschaft verbindet mich keinerlei Solidarität mehr. Bin ich jetzt Solidaritätsverweigerer? 😮
Auch das hat uns die Merkel-CDU eingebrockt.
Nicht vergessen!
wer sein Kind wie ich an sich total tuntig verhaltende Erzieher, welche selbstverständlich Regenbogenmasken tragen, abgeben muss und das narzistisch geprägte Fehlverhalten dieser Menschen einschätzen kann, empfindet nur noch Ekel gegenüber dieser Republik, die es geschafft hat, mittels willfährigen Frauen, die Keimzelle der Gesellschaft anzugreifen, ja fast zu vernichten! Die Familienarbeit wurde aufgelöst zug Gunsten des Joch der Lohnarbeit! Weil Frauen Freiheit wollten, verdingen sie sich jetzt in der zu Lohnarbeit , übrigens meist zu einem Hungerlohn, umdeklarierten Familienarbeit. Gleichzeitig können Kinder statt Mutterliebe, die Tuntenlieben der schwulen Erzieher geniesen! Natürlich wird hinter vorgehaltener Hand gegrummelt, aber wer kann denn noch auf Vollarbeit in der Familie verzichten! Wer die konstruktivistischen Befreier aus Feminismus, Genderwissenschaft, Diversitätskirchen usw. hat, braucht keine Unterdrücker mehr! Er hat seine Freiheit und Menschlichkeit und das Schicksal der Nachkommen, der Dummheit geopfert! Ich fand früher Angriffe auf Homosexuelle unmöglich und wiederlich, habe sie verteidigt, heute sehe ich die Regenbogenfahne als als asoziales Symbol!
Ein Interview mit Aaron Russo in dem er beschreibt, wie Nick Rockefeller versuchte ihn zu „rekrutieren“ und als Beweis „ihrer Macht“ ihm erzählte, Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes:
„Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie ze rstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“Rockefeller Foundation hätte den Feminismus erfunden.
Wir werden von perversen Verbrechern regiert.
Aber knapp 90% wollten das so. Genau so!
Wer kann, sollte auswandern.
Und seine Kinder mitnehmen.
Dieser Beitrag ist älter als 2 Tage, die Kommentarfunktion wurde automatisch geschlossen.