Unwetter über Windenergiepark
Unwetter über dem Windenergiepark Odervorland (Landkreis Oder-Spree, Brandenburg). Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB

JF-Plus Icon Premium „Mythos Energiewende“
 

„Geisterfahrer der Energiepolitik“

Ist die deutsche Energiewende ein Mythos? Ja, urteilt der Publizist Frank Hennig, ehemaliger Ingenieur in der Stromwirtschaft. In seinem neuen Buch „Klimadämmerung“ warnt er uns vor Deutschlands eingeschlagenem Weg in den Abstieg.

JFT_Icon-no

Jetzt gratis weiterlesen

Digitaler Zugang

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper und via App

Digitaler Zugang für Print-Abonnenten

  • Alle Artikel auf jungefreiheit.de und in der App frei
  • JUNGE FREIHEIT als E-Paper
  • Ergänzend zu Ihrem Abonnement

Sie sind bereits Digital-Abonnent? Hier Anmelden

Unwetter über dem Windenergiepark Odervorland (Landkreis Oder-Spree, Brandenburg). Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB
Probeabo JF 2021 Gratis lesen

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.

Der nächste Beitrag

ähnliche Themen
aktuelles